WEN WIR SUCHEN

Mit Leidenschaft bei der Sache
Brillux ist starker Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.400 Mitarbeiter, die in über 170 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit ihrer Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben.


Franziska Owczarek, Niederlassungsleiterin:
"Gemeinsam mit meinem Team den Tag erfolgreich zu gestalten, eigene Entscheidungen treffen zu können und vielleicht auch ein Stück weit Vorbild zu sein, erfüllt mich mit einem gewissen Stolz."

 
Marcel Färber, Technischer Berater im Außendienst:
"Ich liebe es mit Farbe zu arbeiten! Seitdem ich 16 bin, begleitet mich das Thema 'Farbe' und es begeistert mich immer wieder, wie aus einer Baustelle echte Lebensräume entstehen."

 
Michael Nielaba, Verkaufsberater im Außendienst:
"Die Nähe zu unseren Kunden und unser ausgeprägter Servicegedanke sind unsere Stärke und machen uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Branche."


Hier geht´s zu den freien Stellenangeboten!

Quellen:

  1. www.brillux.de/ (abgerufen am 27.3.2018)

Folgendes könnte dich auch interessieren


135 Schüler starten bei Brillux ins Berufsleben

135 Schüler starten bei Brillux ins Berufsleben

Münster, 1. August 2014: Insgesamt 135 Schulabgänger starten ab dem 1. August und 1. September ihre Karriere bei Brillux. Der führende deutsche Vollsortimenter und Direktanbieter im Farben- und Lackbereich bildet in 13 unterschiedlichen Berufen aus, darunter Fachinformatiker, Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute, Lacklaboranten, Fachkräfte für La-gerlogistik sowie Bachelor of Science (Informatik Dual) und Bachelor of Arts (BWL). Für etwa 80 Prozent der Auszubildenden geht die Karriere nach erfolgreicher Ausbildung bei Brillux weiter.

Der richtige Look für deine Ausbildung

Der richtige Look für deine Ausbildung

Du beginnst bald deine Ausbildung oder suchst vielleicht noch nach einem Ausbildungsplatz und willst dir jetzt noch ein paar passende Outfits dafür zulegen? Wir stellen dir heute verschiedene Branchen und ihre jeweiligen Dresscodes vor, damit du beruhigt in dein Berufsleben starten kannst. Wenn dir dein Ausbildungsbetrieb keine Kleidung zur Verfügung stellt, wie beispielsweise Schutzkleidung, Shirts oder Kittel, bist du gut beraten, dich branchenspezifisch zu kleiden und nichts dem Zufall zu überlassen.

Erster Arbeitstag: So vermiest du es dir sicher mit den neuen Kollegen

Erster Arbeitstag: So vermiest du es dir sicher mit den neuen Kollegen

Bald steht der erste Arbeitstag deiner Ausbildung an und du bist schon ganz schön nervös? Keine Sorge! Mit unseren Tipps wirst du ganz sicher einen bleibenden Eindruck im Unternehmen hinterlassen! Richte dich einfach nach unserer Checkliste für deinen ersten Arbeitstag und deine Ausbildung wird wie im Flug vergehen! Aber Vorsicht: Unsere Tipps können große Spuren von Ironie enthalten.