WEN WIR SUCHEN

Mit Leidenschaft bei der Sache
Brillux ist starker Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.400 Mitarbeiter, die in über 170 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit ihrer Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben.


Franziska Owczarek, Niederlassungsleiterin:
"Gemeinsam mit meinem Team den Tag erfolgreich zu gestalten, eigene Entscheidungen treffen zu können und vielleicht auch ein Stück weit Vorbild zu sein, erfüllt mich mit einem gewissen Stolz."

 
Marcel Färber, Technischer Berater im Außendienst:
"Ich liebe es mit Farbe zu arbeiten! Seitdem ich 16 bin, begleitet mich das Thema 'Farbe' und es begeistert mich immer wieder, wie aus einer Baustelle echte Lebensräume entstehen."

 
Michael Nielaba, Verkaufsberater im Außendienst:
"Die Nähe zu unseren Kunden und unser ausgeprägter Servicegedanke sind unsere Stärke und machen uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Branche."


Hier geht´s zu den freien Stellenangeboten!

Quellen:

  1. www.brillux.de/ (abgerufen am 27.3.2018)

Folgendes könnte dich auch interessieren


135 Schüler starten bei Brillux ins Berufsleben

Münster, 1. August 2014: Insgesamt 135 Schulabgänger starten ab dem 1. August und 1. September ihre Karriere bei Brillux. Der führende deutsche Vollsortimenter und Direktanbieter im Farben- und Lackbereich bildet in 13 unterschiedlichen Berufen aus, darunter Fachinformatiker, Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute, Lacklaboranten, Fachkräfte für La-gerlogistik sowie Bachelor of Science (Informatik Dual) und Bachelor of Arts (BWL). Für etwa 80 Prozent der Auszubildenden geht die Karriere nach erfolgreicher Ausbildung bei Brillux weiter.

Mit Persönlichkeit zum Traumjob

14. jobmesse bremen: Vom Berufsstart bis zur neuen Herausforderung 50 Plus! Beruf und Karriere – nicht unbedingt die Themen mit denen man sich in seiner Freizeit auseinander setzen möchte. Schließlich ist Arbeit doch schon das halbe Leben, wie man so schön sagt. Das soll sich am 30. November und 01. Dezember in der MESSE BREMEN Halle 6 ändern.

Das Volontariat - der Berufseinstieg als Redakteur

Eventuell verbindest du mit einem Volontariat erstmal den Freiwilligendienst oder du hast es bereits öfter als Voraussetzung für einen bestimmten Job im Bereich Journalismus gesehen. Wir zeigen dir, was ein Volontariat im Bereich Journalismus eigentlich ist, welche Voraussetzungen du erfüllen musst und was du als Volontär machst.

Nach oben