Als Auszubildende/r sollst Du Teamkultur (er-)leben. Dabei ist unser Leitbild genau wie unsere Unternehmens- und Führungsgrundsätze ein wertvoller Kompass auf dem Weg zu einem kollegialen und von Freundlichkeit geprägten Miteinander. Wir schaffen ein Klima, mit dem wir Initiative und Leistungsbereitschaft, Spaß und Zufriedenheit in Deiner Ausbildung ermöglichen. Wir befähigen unsere Auszubildenden dazu, verantwortlich und erfolgreich in unserem Unternehmen zu arbeiten und fördern ihre Entwicklung. Entscheidend für unseren Erfolg sind zufriedene Kunden UND zufriedene Mitarbeiter. Damit wir wissen, welche Verbesserungspotenziale wir haben, sind wir an Deiner Meinung interessiert. Du hast deshalb bei unternehmensweiten Befragungen die Möglichkeit, Deinen Vorgesetzten freiwillig und anonym zu beurteilen oder dich zum Thema Teamkultur zu äußern.

Folgendes könnte dich auch interessieren


Kaufland hat ausgezeichnete "Ausbilder des Jahres"

Kaufland hat ausgezeichnete "Ausbilder des Jahres"

Drei Kaufland-Mitarbeiter wurden jetzt mit dem Branchenpreis „Ausbilder des Jahres“ bzw. mit dem „Kreativ-Cup“ ausgezeichnet. Der Wettbewerb honoriert die Ausbildungsleistungen, dabei werden vier Aspekte besonders berücksichtigt: kreative Ideen, innerbetriebliche Aktivitäten, außergewöhnliche Schulungsmaterialien sowie das soziale und gesellschaftliche Engagement.

Kaufland-Azubis zeigen soziales Engagement

Kaufland-Azubis zeigen soziales Engagement

Unter dem Motto „Azubis zeigen soziales Engagement“ hatten die Auszubildenden des Jahrgangs 2013 die Aufgabe, ein Projekt zur "Ferienbetreuung von Grundschulkindern" umzusetzen. Voller Begeisterung waren in der ersten Ferienwoche vom 14.04. bis zum 17.04.2014 knapp 40 Kinder der beiden Weinsberger Grundschulen bei der Kaufland Umweltwoche an der Grundschule Rossäcker am Start.

Girls’Day 2014 bei Kaufland

Girls’Day 2014 bei Kaufland

Einblicke in Technik, IT und Handwerk – Girls'Day bei Kaufland macht’s möglich. Althergebrachte Rollenmuster aufweichen, den Blick über den Tellerrand wagen und praktische Erfahrungen sammeln – mit diesem Konzept begeistert der Girls’Day seit 2001 Mädchen für die sogenannten „MINT-Berufe“. Auch 2014 war Kaufland wieder dabei.