AUBI-plus in Österreich!

Wir sind zu Gast auf der BIM Salzburg

jobmesse rostock rückt Arbeitgeber in ein starkes Licht

Nach ihrer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr startet sie jobmesse® rostock nun die zweite Personal-Offensive. Am 09. und 10. November sorgt sie für fruchtbare Kontakte zwischen motivierten Bewerbern und der regionalen sowie überregionalen Wirtschaft. Arbeitgeber und Bildungseinrichtungen informieren die Besucher aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen über Einstiegs-, Weiterbildungs- und Karrierechancen. Interessierte Aussteller haben jetzt noch die Möglichkeit, sich anzumelden.

Osnabrücks größte Personal-Offensive – Leitmesse der Region feiert Jubiläum

Besuch uns an unserem Stand Nr. 101 im Obergeschoss und erhalte wertvolle Tipps zur Ausbildung und zum Studium sowie zur Bewerbung. Auch unsere Vorträge zum Thema "Online bewerben - aber richtig" am Samstag um 16.10 Uhr im Vortragsraum geben Dir wertvolle Tipps! Natürlich warten auch kleine Präsente an unserem Stand auf Dich!

Fachkräfte und Azubis gemeinsam auf dem roten Teppich

In Zeiten von Fachkräftemangel und demographischem Wandel stellt sie wichtige Weichen für die Zukunft von Unternehmen und Bewerbern: Die „jobmesse deutschland tour“ kommt am 12./13. Oktober bereits zum neunten Mal nach Bielefeld. Arbeitgeber und Bildungseinrichtungen haben auf der jobmesse bielefeld zwei Tage lang die Chance, sich motivierten Kandidaten aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen zu präsentieren. Im direkten Kontakt informieren sie in der Stadthalle über Einstiegs-, Weiterbildungs- und Karrierechancen.

Eine Chance, die es zu nutzen gilt - jobmesse hannover

Besuch uns an unserem Stand Nr. 57 und erhalte wertvolle Tipps zur Ausbildung und zum Studium sowie zur Bewerbung. Auch unsere Vorträge zum Thema "Online bewerben - aber richtig" im Vortragsraum geben Dir wertvolle Tipps! Natürlich warten auch kleine Präsente an unserem Stand auf Dich!

Wichtige Weichen für die Zukunft stellen

Regionaler Berufseinstieg, internationale Karriere, Jobwechsel, gezielte Weiterbildung oder Praktikum – die jobmesse emsland macht es möglich. Bereits zum sechsten Mal kommt die bundesweite jobmesse deutschland tour nach Lingen und bietet Orientierung im Dschungel der Job-Möglichkeiten. Bewerber aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen stellen am 08. und 09. Juni in den Emslandhallen wichtige Weichen für ihre berufliche Zukunft. Der Eintritt ist frei!

6. jobmesse oldenburg rückt Arbeitgeber in ein starkes Licht

Am 27./28. April kommt die „jobmesse® deutschland tour“ bereits zum siebten Mal nach Oldenburg. In der Weser-Ems Halle haben Arbeitgeber und Bildungseinrichtungen zwei Tagelang die Chance, sich motivierten Bewerbern aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen zu präsentieren. Im direkten Kontakt informieren sie über Einstiegs-, Weiterbildungs- und Karrierechancen. Interessierte Aussteller haben jetzt noch die Möglichkeit, sich für die jobmesse® oldenburg anzumelden.

7.000 Karriere-Kicks auf der bisher größten jobmesse® münchen

Rund 100 Aussteller präsentieren sich am 26./27. Januar

jobmesse bremen

Besuch uns an unserem Stand Nr. 18 und erhalte wertvolle Tipps zur Ausbildung und zum Studium sowie zur Bewerbung. Auch unsere Vorträge zum Thema "Online bewerben - aber richtig" am Samstag um 16.10 Uhr und am Sonntag um 16.10 Uhr im Vortragsraum geben Dir wertvolle Tipps!Natürlich warten auch kleine Präsente an unserem Stand auf Dich!