jobmesse rostock - Hier ist Persönlichkeit gefragt

jobmesse rostock bringt Bewerber auf Karriere-Kurs - Ob Berufseinstieg, Wechselwunsch oder Weiterbildung: Die jobmesse rostock sorgt am 15./16. November für wertvolle Kontakte zwischen Bewerbern, Arbeitgebern und Bildungsinstitutionen. Zum dritten Mal rollt die veranstaltende Agentur Barlag ihren roten Teppich in der Messehalle Mercedes-Benz an der Tessiner Straße aus. Neben regionalen und überregionalen Ausstellern wartet ein neues Highlight auf die Besucher: das „Live Matching“. Mit dieser innovativen Idee finden Kandidat und Arbeitgeber noch schneller zusammen…Also, kommt vorbei und besucht uns am Stand 23!

Bewerber vom Schüler bis zum Ingenieur auf der jobmesse kiel

Fachkräfte und Azubis gemeinsam auf dem roten Teppich: Die jobmesse deutschland tour macht am 01./02. November zum siebten Mal Station in Kiel. Regionale und überregionale Unternehmen haben in der Messehalle Mercedes-Benz an der Daimlerstraße zwei Tage lang die Chance, über Arbeits-, Ausbildungs- und Karrierechancen zu informieren und Bewerber aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen kennenzulernen – vom Schüler bis zum Ingenieur. Und damit Kandidaten und Arbeitgeber vor Ort noch schneller und passgenau zusammenfinden, gibt es auf der Messe in diesem Jahr eine Innovation… Also, kommt vorbei und besucht uns am Stand 29!

Bewerber vom Schüler bis zum Ingenieur

Fachkräfte und Azubis gemeinsam auf dem roten Teppich: Die jobmesse deutschland tour macht am 25./26. Oktober bereits zum zehnten Mal Station in Bielefeld. Regionale und überregionale Unternehmen haben in der Stadthalle Bielefeld zwei Tage lang die Chance, über Arbeits-, Ausbildungs- und Karrierechancen zu informieren und Bewerber aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen kennenzulernen – vom Schüler bis zum Ingenieur. Und damit Kandidaten und Arbeitgeber vor Ort noch schneller und passgenau zusammenfinden, gibt es auf der Messe in diesem Jahr eine Innovation. Also, kommt vorbei und besucht uns am Stand 69.

STEPone: Auszubildende berichten aus ihrer Ausbildung

Am vergangenen Freitag und Samstag informierten sich 1100 Schülerinnen und Schüler auf der Ausbildungsbörse „STEPone“ (12. – 13.09.2014) im Innovationszentrum Fennel Bad Oeynhausen über 58 regionale Unternehmen, die 160 Ausbildungsberufe vorstellten. Im Rahmen der YOUNG TALENTS-Interviews berichteten sechs Auszubildende live von ihrem Unternehmen und ihrem Ausbildungsberuf.

Über den roten Teppich zum Traumjob auf der jobmesse berlin

Auf Tuchfühlung mit potenziellen Arbeitgebern gehen und im Gespräch die eigene Persönlichkeit vermarkten – das können Besucher an den rund 90 Ständen der jobmesse berlin am 11./12. Oktober. Ob jung oder berufserfahren, Azubi oder Akademiker: In der gläsernen Mercedes-Welt am Salzufer sind Bewerber aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen willkommen. Besucht uns am Stand 87 und erhaltet Informationen zu den Themen Ausbildung, Studium und Bewerbung. Außerdem habt ihr die Chance auf tolle Preise bei unserem Oktoberfest-Gewinnspiel.

Dem Fachkräftemangel die Stirn bieten

Fachkräfte und Azubis gemeinsam auf dem roten Teppich: Die jobmesse deutschland tour macht am 27./28. September zum neunten Mal Station in Bremen. Regionale und überregionale Unternehmen haben in der Messehalle Auto Weller am Osterdeich zwei Tage lang die Chance, über Arbeits-, Ausbildungs- und Karrierechancen zu informieren und Bewerber aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen kennenzulernen – vom Schüler bis zum Ingenieur. Und damit Kandidaten und Arbeitgeber vor Ort noch schneller und passgenau zusammenfinden, gibt es auf der Messe in diesem Jahr eine Innovation…

BASF erleben! Tag der offenen Tür bei der Ausbildung.

Erlebe die Vielfalt der BASF und wirf einen Blick hinter den Werkszaun! Innovationen der BASF im Alltag entdecken, das Werk und seine Menschen kennenlernen sowie Aktionen zum Mitmachen – all das bietet der Tag der offenen Tür. Schau am Samstag, 20. September 2014 von 9 bis 16 Uhr vorbei und überzeuge dich selbst von deinen Ausbildungsmöglichkeiten.

Über den roten Teppich zum Traumjob auf der jobmesse stuttgart

Ob Berufseinstieg, Wechselwunsch oder Weiterbildung: Die jobmesse stuttgart sorgt am 20./21. September zum zweiten Mal für wertvolle Kontakte zwischen Bewerbern, Arbeitgebern und Bildungsinstitutionen. Ort des Geschehens ist auch dieses Jahr das Carl Benz Center inmitten des Neckar Parks. Neben den über 60 Ausstellern bietet ein umfangreiches Rahmenprogramm Unterstützung im Wettbewerb um den begehrten Traumjob. Und damit Kandidaten und Arbeitgeber vor Ort noch schneller und passgenau zusammenfinden, gibt es auf der Messe in diesem Jahr eine Innovation…

Dem Fachkräftemangel die Stirn bieten

Fachkräfte und Azubis gemeinsam auf dem roten Teppich: Die jobmesse deutschland tour macht am 13./14. September bereits zum elften Mal Station in ihrer Heimatstadt Osnabrück. Hier wurde 2004 der Grundstein für das inzwischen bundesweit erfolgreiche Recruiting-Konzept gelegt. Regionale und überregionale Unternehmen haben in der Messehalle Walkenhorst an der Sutthauser Straße zwei Tage lang die Chance, über Arbeits-, Ausbildungs- und Karrierechancen zu informieren und Bewerber aller Altersstufen, Qualifikationen und Fachrichtungen kennenzulernen – vom Schüler bis zum Ingenieur.

porta auf der STEPone in Bad Oeynhausen

Kaum sind die neuen Auszubildenden am 1. August bundesweit in unseren 21 Einrichtungshäusern und 3 Logistikzentren in die Ausbildung gestartet, gehen die ersten Ausbildungsmessen im Hinblick auf das Ausbildungsjahr 2015 los! Als erstes präsentieren wir uns auf der Ausbildungsmesse "StepOne" in Bad Oeynhausen!