Interessante Informationen rund um das Thema Berufsorientierung

In unserem Blog findet ihr Informationen und Artikel rund um das Thema Berufsorientierung

BPTL: Ausbildung bei HARTING im NAZHA Ausbildungszentrum

Jahr für Jahr überlegen Hunderte von Schülerinnen und Schüler im Mühlenkreis, wie es nach der Schule weitergehen soll: Ein Studium? Oder doch eine Berufsausbildung? Bei der Wahl der möglichen Ausbildungsbetriebe steht die HARTING Technologiegruppe bei vielen jungen Bewerbern ganz oben auf der Liste.

Aktionstag "mädchen liebt technik"

Technik und Frauen, das passt nicht zusammen? Und ob! Lern dich selbst von einer anderen Seite kennen und entdecke dein Talent für technische Berufe. Wenn der Mut, neue Wege zu gehen auf beste Perspektiven für die Zukunft trifft, dann ist das Chemie, die verbindet. Informier dich über den Aktionstag „mädchen liebt technik“ am 21. Oktober bei BASF.

Ausbildung zur Dirndl-Schneiderin

Seit Samstag ist es nun offiziell: Die Oktoberfest-Zeit hat endlich begonnen. Doch was wäre ein Oktoberfest ohne ein Dirndl oder eine Lederhose? Speziell für diese Zeit leihen sich die Menschen in den verschiedenen Kostümverleihen ihre Sachen aus oder kaufen diese von der Stange oder lassen sich einfach ein perfekt sitzendes Dirndl maßschneidern!

Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren