Er erlernt im Fleischbetrieb in Heilbad Heiligenstadt den Beruf "Fachkraft für Lebensmitteltechnik" im 3. Ausbildungsjahr und gewann den Preis in der Kategorie "Produktion". Als Mentor unterstützte ihn dabei sein Ausbilder. Gut findet Sören, dass er viel Eigenverantwortung hat und dass er sowohl in diversen Produktionsbereichen als auch in der Qualitätssicherung tätig ist.

Aus den 20 Bewerbern für das Fleisch-Star-Talent 2014 wurden sechs Nominierte für die Hauptpreise in den Kategorien "Produktion" und "Verkauf" ermittelt. Der Wettbewerb "Fleisch-Stars" fand bereits zum 22. Mal in dieser Form statt.

Wir gratulieren Sören für die ausgezeichnete Leistung!

 

 Alle aktuellen Ausbildungsplätze von Kaufland findet ihr unter www.aubi-plus.de/premium/kaufland.

Folgendes könnte dich auch interessieren


Kaufland hat ausgezeichnete "Ausbilder des Jahres"

Kaufland hat ausgezeichnete "Ausbilder des Jahres"

Drei Kaufland-Mitarbeiter wurden jetzt mit dem Branchenpreis „Ausbilder des Jahres“ bzw. mit dem „Kreativ-Cup“ ausgezeichnet. Der Wettbewerb honoriert die Ausbildungsleistungen, dabei werden vier Aspekte besonders berücksichtigt: kreative Ideen, innerbetriebliche Aktivitäten, außergewöhnliche Schulungsmaterialien sowie das soziale und gesellschaftliche Engagement.

Kaufland-Azubis zeigen soziales Engagement

Kaufland-Azubis zeigen soziales Engagement

Unter dem Motto „Azubis zeigen soziales Engagement“ hatten die Auszubildenden des Jahrgangs 2013 die Aufgabe, ein Projekt zur "Ferienbetreuung von Grundschulkindern" umzusetzen. Voller Begeisterung waren in der ersten Ferienwoche vom 14.04. bis zum 17.04.2014 knapp 40 Kinder der beiden Weinsberger Grundschulen bei der Kaufland Umweltwoche an der Grundschule Rossäcker am Start.

Girls’Day 2014 bei Kaufland

Girls’Day 2014 bei Kaufland

Einblicke in Technik, IT und Handwerk – Girls'Day bei Kaufland macht’s möglich. Althergebrachte Rollenmuster aufweichen, den Blick über den Tellerrand wagen und praktische Erfahrungen sammeln – mit diesem Konzept begeistert der Girls’Day seit 2001 Mädchen für die sogenannten „MINT-Berufe“. Auch 2014 war Kaufland wieder dabei.