AUBI-plus GmbH Mittwoch, 15. Juni 2016 1 Minute Lesezeit

Neu: WhatsApp Beratung bei AUBI-plus

Du hast Fragen zu den Themen Ausbildung, Studium und Bewerbung, aber keine Lust bei Beratungsinstitutionen anzurufen oder lange Mails zu schreiben? Dann haben wir da etwas für dich – unsere neue Beratung via WhatsApp! Der Service steht dir von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung – Deine Anfragen vom Wochenende werden natürlich direkt am Wochenbeginn beantwortet. Was das kostet? Nichts natürlich!

Auch via WhatsApp steht dir das Beratungsteam von AUBI-plus nun Rede und Antwort
Auch via WhatsApp steht dir das Beratungsteam von AUBI-plus nun Rede und Antwort© AUBI-plus GmbH
Welche Berufe kann man mit einem Hauptschulabschluss erlernen? Wie findet man die passende Hochschule? Und wie schreibe ich überhaupt eine gute Bewerbung? Ab sofort bist du herzlich eingeladen, deine Fragen zu Berufsorientierung, Ausbildung, Studium und Bewerbung über WhatsApp zu stellen. Individuelle Antworten bekommst du von Melanie Sielemann und Simon Janzen, beide Berater für Bewerber bei AUBI-plus.

Unter der Nummer +49 1523 3623499 steht das Beratungsteam ab sofort montags bis freitags in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr Rede und Antwort. Du bist interessiert? Speichere einfach die genannte Nummer in deinem Telefonbuch auf dem Smartphone ab. Die Nummer erscheint dann automatisch in den WhatsApp-Kontakten und du kannst deine Fragen stellen. Antworten bekommst du werktags innerhalb von 24 Stunden.

Natürlich kannst du uns auch weiterhin über unsere Homepage, per Email, Facebook und Twitter deine Fragen zukommen lassen!