Die Gewinner bei Germany's Power People 2013 stehen fest!

Zusammen mit seinen Partnern, dem Handwerksversicherer Signal Iduna Gruppe, dem Spezialisten für Handwerkssoftware Sage und der Handwerkskrankenkasse IKK classic, hat das Deutsche Handwerksblatt die Sieger auf der IHM in München gekürt.

Sonja Theisen heißt die stolze Gewinnerin bei den Handwerkerinnen. Damit ist die Dachdeckerin (21 Jahr) aus Monreal (Eifel) die neue Miss Handwerk 2013. Bei den Männern konnte sich der Fleischermeister Matthias Weiland (26 Jahre) aus Doberlug-Kirchhain durchsetzen. Er trägt nun den Titel Mister Handwerk 2013. Auch dank eurer Unterstützung haben es die beiden zum Titel geschafft.

Am 13. Juni geht es wieder los. Dann können sich alle Handwerker für den Kalender Germany´s Power People 2014 bewerben!

Folgendes könnte dich auch interessieren


Ausbildung im Baugewerbe: Das musst du wissen

Du hast bald deinen Schulabschluss in der Tasche? Du bist handwerklich veranlagt und der Bau von Gebäuden, Straßen, Brücken und Co. hat dich seit jeher fasziniert? Dann solltest du dir unbedingt anschauen, welche Möglichkeiten du im Baugewerbe hast. Die wichtigsten Fakten rund um die Ausbildung auf dem Bau haben wir für dich zusammengetragen.

Triales Studium – Alle Informationen

Duale Ausbildung, duales Studium, Studium … - Das hast du bestimmt alles schon einmal gehört. Doch was hat es mit dem trialen Studium auf sich? Absolviert man drei Ausbildungen gleichzeitig oder neben dem dualen Studium noch ein zusätzliches Praktikum? Wir verraten dir, was es mit der neuen Form auf sich hat!

Die Zeit der Gegensätze - Lebensretter Ehrenamt

Die Weihnachtszeit gilt bekanntlich als Zeit der Besinnlichkeit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, alte Freunde kommen heim, treffen sich nach Monaten wieder und Familien finden kurz vor den bevorstehenden Feiertagen zusammen. Für viele von uns ist es fast schon selbstverständlich, an Weihnachten beschenkt und tagelang von besonders leckerem Essen verwöhnt zu werden.

Nach oben