Jetzt, in der Vorweihnachtszeit heißt es in der Niederlassung Sinsheim: Vorbereitungen treffen! Was darf da nicht fehlen? Klar! Geschenke für unsere Kunden und Mitarbeiter! Felix mein Azubikollege und ich waren fleißig und haben vieles vorbereiten und einpacken können. Wir haben Kalender in jeglicher Form für die bevorstehende Weihnachtstour zu den Kunden vorbereitet, die wir auch mitbegleiten dürfen.

Die Tour bietet auch die Gelegenheit, die Ansprechpartner mit denen wir täglich in Kontakt stehen einmal persönlich kennenzulernen. Man bekommt zudem einen Einblick in die verschiedenen Firmen und nimmt einiges an Erfahrung mit. Aber nicht nur unsere Kunden bekommen Geschenke. Die Mitarbeiter erhalten ebenfalls Adventskalender geschenkt. Diese verteilen wir tatkräftig jeden Tag an die Kollegen, die uns in der Niederlassung besuchen kommen. Die Freude darüber ist immer sehr groß!

Für die Mitarbeiter steht zudem bald die große Weihnachtsfeier vor der Tür. Hier sind aktuell die Vorbereitungen in vollem Gange.

Alle fiebern auf unser cooles Event hin! 

Also bis zum nächsten Mal 

Robin

Folgendes könnte dich auch interessieren


Ausbildung in Deutschland als Ausländer: Dies gilt es zu beachten

Ausbildung in Deutschland als Ausländer: Dies gilt es zu beachten

Du bist aus dem Ausland und möchtest eine Ausbildung in Deutschland machen? Dann hast du bestimmt viele Fragen: Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Wie finde ich am schnellsten einen Ausbildungsplatz in einem deutschen Unternehmen? Wir geben dir wichtige Tipps und Informationen zur dualen Ausbildung in Deutschland.

Berufsinfomesse 2021: Die Bildungsmesse Nr. 1 im Südwesten

Berufsinfomesse 2021: Die Bildungsmesse Nr. 1 im Südwesten

Die Berufsinfomesse (BIM) bietet am 7. und 8. Mai 2021 im digitalen Format rund 2.500 Angebote zu Ausbildung und Weiterbildung, Berufen, Studium und Praktika im In- und Ausland. Die jährliche Bildungsmesse ist Spitzenreiter im Südwesten mit über 370 regionalen und überregionalen Ausstellern. Neben den zahlreichen Informationen der Aussteller wird an beiden Messetagen zudem ein attraktives Vortragsprogramm geboten. Nutze die Chance, einen Erstkontakt zu deinem möglichen neuen Arbeitgeber aufzubauen und somit den Schritt in eine neue berufliche Zukunft zu wagen!

Ausbildung gesucht? Starte mit Aramark in deine Karriere!

Ausbildung gesucht? Starte mit Aramark in deine Karriere!

Du bist noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für 2021? Dann ist Aramark mit Sicherheit die richtige Anlaufstelle für dich! Neben Azubi-Projekten und Austauschprogrammen profitierst du sogar von tariflichen Sonderleistungen und Arbeitsbekleidung. Klingt super, oder? Wir stellen dir heute das Unternehmen, weitere Besonderheiten und die spannenden Perspektiven der Ausbildung bei Aramark vor.