Zwei spannende und ereignisreiche Tage liegen hinter uns. 14 junge, engagierte Menschen, 14 richtig kluge Köpfe, voller Power und Kreativität, reisten Montag aus allen Himmelsrichtungen nach Baunatal. Spannend war es, sich näher kennenzulernen, sich auszutauschen, gemeinsam Neues zu entdecken - und, na Logo, der Spaß kam nie zu kurz!

Ein interessanter Workshop über die eigene Persönlichkeit und eine Besichtigung im VW Werk Kassel standen Dienstag auf der Agenda.

Der erste Baustein ist gemeistert - der Talentkreis legt aber nun so richtig los! Seid gespannt auf die nächsten Aktionen und Projekte. Es warten noch einige, spannende Highlights!

Folgendes könnte dich auch interessieren


OTLG meets Bundeskanzlerin

Das war eine besondere Begegnung für 18 Auszubildende von Volkswagen-Tochtergesellschaften OTLG: Auf Einladung des Internationalen Auschwitz-Komitees haben die jungen Kollegen an der Neueröffnung der Gedenkstätte Deutscher Widerstand in Berlin teilgenommen und dabei Bundeskanzlerin Angela Merkel getroffen.

Unser Start in die Ausbildung im VZ Nord

Hallo wir sind Pia (19) und Marius (26) und haben am 01. August 2013 unsere Ausbildung zur/zum Kauffrau bzw. Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei der OTLG im VZ Nord begonnen.

Nach oben