Lernen in den Sommerferien? In unserem Sommer-Camp lernst Du in kleinen Gruppen, vertiefst Deine Kenntnisse in verschiedenen Bereichen und bereitest Dich mit Spaß auf den Einstieg ins Berufsleben vor!
  • Englisch für 10.-12.Klasse "Wie wichtig ist Englisch im Berufsleben?" (3 Tage)
  • Bewerbertraining inkl. Foto und fertiger Bewerbungsmappe (1 Tag)
  • Train the Assessment Center (1 Tag)
  • Mathe brauchst Du in jedem Beruf (2 Tage)
  • Berufsrallye durch den Heidekreis "Triff spannende Unternehmen in Deiner Region" (1,5 Tage)
  • Fit am ersten Ausbildungstag (1 Tag)
In Deinem Kostenbeitrag von 50,00 Euro/Tag ist das Material, die Bewerbungsmappe und ein professionelles Foto inbegriffen.

Sicher Dir gleich Deinen Platz!

Kostenlose Telefonnummer: 0800 – 991 1001
Mail: info@ausbildungxxl.de

JOBTRAINING IM SOMMER CAMP 2012

Folgendes könnte dich auch interessieren


Ausbildung im Baugewerbe: Das musst du wissen

Du hast bald deinen Schulabschluss in der Tasche? Du bist handwerklich veranlagt und der Bau von Gebäuden, Straßen, Brücken und Co. hat dich seit jeher fasziniert? Dann solltest du dir unbedingt anschauen, welche Möglichkeiten du im Baugewerbe hast. Die wichtigsten Fakten rund um die Ausbildung auf dem Bau haben wir für dich zusammengetragen.

Triales Studium – Alle Informationen

Duale Ausbildung, duales Studium, Studium … - Das hast du bestimmt alles schon einmal gehört. Doch was hat es mit dem trialen Studium auf sich? Absolviert man drei Ausbildungen gleichzeitig oder neben dem dualen Studium noch ein zusätzliches Praktikum? Wir verraten dir, was es mit der neuen Form auf sich hat!

Die Zeit der Gegensätze - Lebensretter Ehrenamt

Die Weihnachtszeit gilt bekanntlich als Zeit der Besinnlichkeit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, alte Freunde kommen heim, treffen sich nach Monaten wieder und Familien finden kurz vor den bevorstehenden Feiertagen zusammen. Für viele von uns ist es fast schon selbstverständlich, an Weihnachten beschenkt und tagelang von besonders leckerem Essen verwöhnt zu werden.

Nach oben