HARTING Azubis überzeugen mit Prüfungsergebnissen

Die HARTING Technologiegruppe ist seit Jahren für ihre hervorragende Ausbildung bekannt. Nun haben die HARTING Auszubildenden bei der Sommer-Abschlussprüfung wieder Spitzenergebnisse erzielt. Vier von ihnen wurden jetzt von der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld geehrt. Mit der Note „sehr gut“ schlossen Paul Düstersiek (Elektroniker für Geräte und Systeme), Jannik Ratermann (Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung) ab.

HARTING Azubis
HARTING Azubis © HARTING AG & Co.KG

Auch Elissa Casadesus Martinez (Fachinformatikerin Fachrichtung Anwendungsentwicklung) sowie Philipp Storck (Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung) konnten mit dieser Leistung überzeugen. 
Im Rahmen der feierlichen Veranstaltung im Ringlokschuppen Bielefeld wurden alle Auszubildenden von Thomas Niehoff, Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld, begrüßt. „Wir freuen uns mit unseren Azubis über diese Ergebnisse. Wir bieten in unserem Ausbildungszentrum NAZHA hervorragende Möglichkeiten für diese ausgezeichneten Leistungen. Dort können die Auszubildenden an anspruchsvollen und wegweisenden Projekten rund um das Thema Industrie 4.0 mitwirken“, sagt HARTING Ausbildungsleiter Nico Gottlieb. 

Folgendes könnte dich auch interessieren


BPTL: Ausbildung bei HARTING im NAZHA Ausbildungszentrum
BPTL: Ausbildung bei HARTING im NAZHA Ausbildungszentrum

Jahr für Jahr überlegen Hunderte von Schülerinnen und Schüler im Mühlenkreis, wie es nach der Schule weitergehen soll: Ein Studium? Oder doch eine Berufsausbildung? Bei der Wahl der möglichen Ausbildungsbetriebe steht die HARTING Technologiegruppe bei vielen jungen Bewerbern ganz oben auf der Liste.

HARTING Auszubildende überzeugen erneut mit Top-Abschlüssen
HARTING Auszubildende überzeugen erneut mit Top-Abschlüssen

Die HARTING Technologiegruppe ist seit Jahren für ihre hervorragende Ausbildung bekannt. Die HARTING Auszubildenden haben bei der Sommer-Abschlussprüfung erneut hervorragende Prüfungsergebnisse erzielt. Einige von ihnen erzielten dabei Ergebnisse, die zu den besten in der Region Ostwestfalen-Lippe gehören.

Ausbildung bei mittwald: Cool, locker und familiär
Ausbildung bei mittwald: Cool, locker und familiär

Mittwald CM Service GmbH & Co. KG aus Espelkamp wurde mit dem Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN ausgezeichnet. Heidi Becker aus der AUBI-news-Redaktion sprach mit Ausbildungsleiterin Dominique Kleffmann und der angehenden Fachinformatikerin Andrea Dresing über die erfolgreiche Zertifizierung und die Besonderheiten der Ausbildung bei mittwald.

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren