Zum 10. Mal findet in diesem Jahr die Berufsinformationsbörse Go@future in Minden statt. An drei Messetagen heißen insgesamt 76 Unternehmen und Institutionen die Besucher in der Kampahalle und dem Handwerksbildungszentrum in Minden willkommen. Das AUBI-plus Team wird Euch gemeinsam mit dem Kooperationspartner Techniker Krankenkasse am Stand 42 beraten. Sowohl am Donnerstag als auch am Freitag (jeweils um 10:15) werden wir Euch in den VIP-Raum der Kampahalle zum Vortrag „Online bewerben – aber richtig“ ein.

Was: Go@future Berufsinformationsbörse
Wo: Kampahalle Minden Handwerksbildungszentrum
Wann: 18. – 20.03.2010
Do., 18.03.2010 09:00 – 16:00 (Kampahalle + Handwerksbildungszentrum)
Fr., 19.03.2010 09:00 – 18:00 (Kampahalle + Handwerksbildungszentrum)
Sa., 20.03.2010 10:00 – 16:00 (nur Kampahalle)

Weitere Infos erhaltet Ihr hier

Folgendes könnte dich auch interessieren


Ausbildung im Baugewerbe: Das musst du wissen

Du hast bald deinen Schulabschluss in der Tasche? Du bist handwerklich veranlagt und der Bau von Gebäuden, Straßen, Brücken und Co. hat dich seit jeher fasziniert? Dann solltest du dir unbedingt anschauen, welche Möglichkeiten du im Baugewerbe hast. Die wichtigsten Fakten rund um die Ausbildung auf dem Bau haben wir für dich zusammengetragen.

Triales Studium – Alle Informationen

Duale Ausbildung, duales Studium, Studium … - Das hast du bestimmt alles schon einmal gehört. Doch was hat es mit dem trialen Studium auf sich? Absolviert man drei Ausbildungen gleichzeitig oder neben dem dualen Studium noch ein zusätzliches Praktikum? Wir verraten dir, was es mit der neuen Form auf sich hat!

Die Zeit der Gegensätze - Lebensretter Ehrenamt

Die Weihnachtszeit gilt bekanntlich als Zeit der Besinnlichkeit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, alte Freunde kommen heim, treffen sich nach Monaten wieder und Familien finden kurz vor den bevorstehenden Feiertagen zusammen. Für viele von uns ist es fast schon selbstverständlich, an Weihnachten beschenkt und tagelang von besonders leckerem Essen verwöhnt zu werden.

Nach oben