Zeichnen ist viel einfacher, als viele glauben. Probier es einfach aus!

Erlebe vor Ort, wie es in unserer kreativen Talentschmiede für Modedesigner aussieht, was für vielseitige Berufsperspektiven unsere professionelle Modedesign-Ausbildung bietet und was Du für eine Tätigkeit in der internationalen Modebranche als Staatlich anerkannte/r Modedesigner/in bei uns alles lernen kannst.

Wir freuen uns auf Dich!

Facts:

Termin: 16.11.2018

Beginn: 09:00 Uhr

Ende: 16:00 Uhr

Ort: Modeschule Brigitte Kehrer Mannheim, Q7 21, 68161 Mannheim

Die Materialien werden alle von der Modeschule Kehrer gestellt.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Solltest Du einen Freund bzw. eine Freundin mitbringen wollen, bitten wir um separate Anmeldung. Vielen Dank.


Folgendes könnte dich auch interessieren


3. Preis beim Frankfurt Style Award 2015

3. Preis beim Frankfurt Style Award 2015

FRANKFURT - Gleich sieben Jungdesignerinnen unserer Stuttgarter und Mannheimer Modeschule hatten sich mit ihren eindrucksvollen Entwürfen und Modellen für den Frankfurt Style Award 2015 zum Motto „PIONEERING DESTINY“ für das große Finale am 05.09.2015 im Fraport-Forum am Frankfurter Flughafen erfolgreich qualifiziert. Sie wurden von der Jury des hochkarätigen internationalen Design-Wettbewerbs unter die TOP 20 von einer der drei Kategorien „Blue Revolution“, „ECOlogical Green“ und „Over the Rainbow“ gewählt.

MODESCHULE KEHRER FASHION AWARD

MODESCHULE KEHRER FASHION AWARD

Mit einem furiosen Auftritt begeisterten zahlreiche Jungdesigner aus Brigitte Kehrers Stuttgarter und Mannheimer Talentschmiede für Modedesigner am vergangenen Samstag Abend im Römerkastell vor großem Publikum. Gleich zweimal startete die spannende Kreativshow in Stuttgarts beliebter Location für besondere Events. Ein Highlight reihte sich nahtlos an das andere an. Schon der Auftakt mit Fantasiemodellen aus kreativen Gestaltungsprojekten der Schule sowie der bewegenden Stimme und Performance von Star Gast Kimberly Trees, ging unter die Haut. „Experience“, was soviel bedeutet wie Erfahrungen, war das Motto der sehenswerten Leistungsshow.