Nicht nur die Auszubildenden werden von der IHK geehrt, auch der Beitrag des Ausbildungsunternehmens zu diesem Erfolg wird gewürdigt und eine entsprechende Auszeichnung verliehen.

Die Sparkasse Herford erhält diese Auszeichnung in diesem Jahr zum wiederholten Mal.

Herzlichen Glückwunsch deshalb auch an Andreas Esch, Vera Günter und allen engagierten Ausbilderinnen und Ausbildern in der Sparkasse.

Der große Stellenwert einer guten Ausbildung für die Zukunft der Sparkasse Herford findet damit Anerkennung.

Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit – mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.

Quellen:

  1. Andreas Esch: Ein "Best place to learn!" mit tollen Azubis! - 2021 - S. 1

Folgendes könnte dich auch interessieren


Ausgezeichnete Ausbildungsqualität

Ausgezeichnete Ausbildungsqualität

Der Sparkasse Herford, einem der größten Arbeitgeber in der Region Herford, wurde jüngst erneut das Gütesiegel „BEST PLACE TO LEARN“ verliehen. Die Ausbildungsqualität des Bankinstituts wurde dabei mit der Note „sehr gut“ bewertet und bestätigt damit das Resultat der Erstzertifizierung aus dem Jahre 2014.

Einladung zum Vorstellungsgespräch? Wie du im Videocall punkten kannst

Einladung zum Vorstellungsgespräch? Wie du im Videocall punkten kannst

Du hast dich auf einen Ausbildungsplatz beworben und bist nun zu einem Bewerbungsgespräch per Videocall eingeladen worden? Das ist super, denn darauf kannst du dich genauso gut vorbereiten wie auf ein normales Vorstellungsgespräch vor Ort. Erfahre in diesem Beitrag, was du beachten musst, um einen besonders guten Eindruck beim Personaler zu hinterlassen.

Ausbildungsplatzsuche leicht gemacht – Vorteile einer Registrierung

Ausbildungsplatzsuche leicht gemacht – Vorteile einer Registrierung

Du kennst es bestimmt: Auf vielen Internetseiten ploppt regelmäßig ein kleines Fenster auf und fordert dich auf, dich zu registrieren. Doch was bringt dir das Ganze? Welche Vorteile hast du dadurch? Auch in unserem Ausbildungsportal kannst du dich kostenfrei registrieren und dir so die Ausbildungsplatzsuche und den Bewerbungsprozess um einiges erleichtern. Welche Vorteile du durch eine Registrierung bei AUBI-plus genau hast, stellen wir dir in diesem Artikel vor.