Im Oktober ist es soweit! Die Marriott Career Days kommen nach Köln. An diesem Termin im Oktober haben Bewerber und Interessierte die Gelegenheit, am Marriott Career Day mit Personalleitern, Generaldirektoren und Area Direktoren aus Zentraleuropa in Kontakt zu treten und sich über ihre Karrierechancen zu informieren: 22. Oktober 2012 von 10.00 bis 17.00 Uhr im Köln Marriott Hotel, Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln Es erwarten die Besucher Informationsstände aller Disziplinen, Unternehmenspräsentationen, sowie die Möglichkeit der direkten Bewerbung vor Ort. Für das kulinarische Wohl der Besucher wird ebenfalls gesorgt. Die Besonderheit des Career Day in Köln: Die Bewerber haben erstmalig die Chance eine Position als Management Trainee zu gewinnen. Für die Bewerber besteht die Möglichkeit, sich im Voraus zu registrieren, um Termine mit Ansprechpartnern zu vereinbaren. Die Registrierung kann über folgenden Link vorgenommen werden: http://de.amiando.com/marriottcareerdays.html. Alle registrierten Bewerber können somit direkt vor Ort Vorstellungsgespräche im „Interview Corner“ führen. Das Köln Marriott Hotel freut sich auf zahlreiche Besucher.

Registrieren Sie sich gleich heute!

Folgendes könnte dich auch interessieren


Ausbildung im Baugewerbe: Das musst du wissen

Du hast bald deinen Schulabschluss in der Tasche? Du bist handwerklich veranlagt und der Bau von Gebäuden, Straßen, Brücken und Co. hat dich seit jeher fasziniert? Dann solltest du dir unbedingt anschauen, welche Möglichkeiten du im Baugewerbe hast. Die wichtigsten Fakten rund um die Ausbildung auf dem Bau haben wir für dich zusammengetragen.

Triales Studium – Alle Informationen

Duale Ausbildung, duales Studium, Studium … - Das hast du bestimmt alles schon einmal gehört. Doch was hat es mit dem trialen Studium auf sich? Absolviert man drei Ausbildungen gleichzeitig oder neben dem dualen Studium noch ein zusätzliches Praktikum? Wir verraten dir, was es mit der neuen Form auf sich hat!

Die Zeit der Gegensätze - Lebensretter Ehrenamt

Die Weihnachtszeit gilt bekanntlich als Zeit der Besinnlichkeit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, alte Freunde kommen heim, treffen sich nach Monaten wieder und Familien finden kurz vor den bevorstehenden Feiertagen zusammen. Für viele von uns ist es fast schon selbstverständlich, an Weihnachten beschenkt und tagelang von besonders leckerem Essen verwöhnt zu werden.

Nach oben