An über 30 Standorten in Deutschland werden 20 verschiedene Ausbildungsgänge und 17 duale Studiengänge im kaufmännischen und technischen Bereich angeboten – beeindruckende Möglichkeiten für einen erfolgreichen Berufsstart. Insgesamt bildet Continental derzeit mehr als 1.900 Azubis aus.

 

Informiere Dich am besten noch heute über die vielfältigen Möglichkeiten bei Continental! Details zu den Ausbildungsberufen erhältst Du im Themenbereich Schüler oder auch unter www.facebook.com/ContinentalAusbildung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Folgendes könnte dich auch interessieren


50 Azubis und Bachelor-Studenten feiern ihren Abschluss

Regensburg, 8. März 2016. Wie in jedem Frühjahr gab es im Gäste-Casino des Continental-Standorts Regensburg für viele junge Menschen auch jetzt wieder Grund zum Feiern: 38 Auszubildende und 12 duale Studenten, die im Sommer 2015 und Anfang 2016 ihre Ausbildung bei dem internationalen Automobilzulieferer in der Siemensstraße abgeschlossen haben, wurden offiziell geehrt. Bei allen 50 Absolventen liegt der Zeugnisdurchschnitt im sehr guten oder guten Bereich.Wie in den Vorjahren hat das Unternehmen sämtlichen ContiAzubis und ContiBachelors die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis angeboten.

Nach oben