Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG Dienstag, 26. September 2017 1 Minute Lesezeit

Das Hellmann-Familientreffen in Ostbevern

Insgesamt 160 Azubis aus ganz Deutschland feierten am 03. August 2017 das „Hellmann-Familientreffen“ in Ostbevern, welches zusammen mit dem Grillevent in Osnabrück den Höhepunkt des offiziellen Ausbildungsstarts für die jungen Menschen darstellte. Wir starteten mit einer offiziellen Begrüßung und interessanten Themen wie einem Interview mit unserem COO Contract Logistics Germany Stefan Porcher.

Hellmann-Familientreffen
Hellmann-Familientreffen© Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co. KG

Geplant waren an dem Tag viele unterschiedliche Spiele unter dem Motto „Familienausflüge“. Unser Tagesziel war es, den Azubis durch abwechslungsreiche Spiele die Werte unseres Unternehmens zu vermitteln, Zusammenhalt unter den Azubis zu stärken sowie über unsere Ausbildungsstandards zu informieren.

Der Tag ging leider viel zu schnell vorbei und nach einer kleinen Reflektionsrunde aller Beteiligten war es an der Zeit, die Auszubildenden wieder auf dem Heimweg in ihre Ausbildungsstationen deutschlandweit zu schicken. Das gesamte Ausbildungsteam bedankt sich bei jedem neuen Azubi und den vielen unterstützenden und mitwirkenden KollegenInnen für die tolle Mitarbeit sowie für die schönen zwei Tage.

Wir wünschen allen Azubis an dieser Stelle noch einmal eine spannende und erfolgreiche Ausbildung bei Hellmann und einen super Start in diesen neuen Lebensabschnitt!