Ihr seid interessiert an Technik und auf der Suche nach einem attraktiven Ausbildungsplatz? Dann besucht gemeinsam mit euren Eltern den Berufsinformationstag der technischen Ausbildungsberufe der BMW Group am Standort München! Dieser findet am 24. Juli 2012 von 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der BMW-Berufsausbildung (Riesenfeldstraße, Tor 5) statt. Schülerinnen, Schüler und Eltern können sich dabei an interaktiven Stationen und im Gespräch mit Ausbildern und Azubis über die Einstiegsmöglichkeiten bei der BMW Group informieren. Anmelden können sich technikbegeisterte Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse Mittelschule/9. Klasse Realschule mit Eltern bis 25. Mai 2012 unter: christina.deutinger@bmw.de

Zur BMW-Karriere-Homepage

Folgendes könnte dich auch interessieren


Entdecke Deine Stärken. Mit TaLEnt.

TaLEnt ist neu, einzigartig – und der sichere Weg zu Deinem Traumberuf. Weil Du mit TaLEnt auch nach Ausbildungsbeginn noch flexibel bist. TaLEnt steht für „Talentorientiertes Lernen und Entwickeln“. Was das genau heißt? Es ist eine besondere Form der Ausbildung, die sich an Deinen Talenten und Stärken orientiert und Dich auf eine vielfältige Berufswelt vorbereitet.

BMW Karriere goes Facebook!

Die BMW Group ist weltweit einer der führenden Automobil- und Motorrad-Hersteller mit ca. 120.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Mit unseren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce bewegen wir uns sehr erfolgreich im Premium-Segment der Automobil- und Motorrad-Branche. Um unseren Qualitätsanspruch kontinuierlich aufrecht zu halten, suchen wir Mitarbeiter, die Teamgeist und Eigeninitiative mitbringen – sowie den unbedingten Willen, ständig dazuzulernen. Denn unsere Überzeugung lautet: Wer aufhört, besser werden zu wollen, hat bereits aufgehört, gut zu sein.

Dein Start in den Beruf bei EBERLE Präzisionstechnik

Mathe, Physik und Technik sind genau dein Ding? Du hast Lust auf Hightech und suchst einen Job, bei dem die Späne fallen? Dann schau dir mal die freien Ausbildungsplätze bei EBERLE Präzisionstechnik an, die wir dir heute vorstellen. Neben einer spannenden Ausbildung erwarten dich dort eine hohe Übernahmequote und tolle Weiterbildungsmöglichkeiten.

Nach oben