image

Was begeistert Dich besonders an Deinem Job?

Die Freiheit, kreativ zu sein und neue Technologien einzubinden

Wie hast Du das Fotoshooting für die HR-Kampagne erlebt?

Sehr  positiv - die Fotografen, die Stylistin und alle Beteiligten waren sehr professionell und sympathisch. So habe ich mich schnell wohlgefühlt und hatte viel Spaß beim Shooting. 

Was war für Dich das Schönste an diesem Erlebnis?

Das Gefühl, für eine Stunde ein “Star” zu sein ;-)

Warum sollte man sich Deiner Meinung nach in der IT der Techniker Krankenkasse bewerben?

Die TK als Arbeitgeber verbindet interessante Projekte und zugleich spannende Aufgaben, zusammen mit guten Rahmenbedingungen (gutes Gehalt, Gleitzeit und super Sozialleistungen). Ein großer Vorteil der IT in der TK ist außerdem, dass die meisten Produkte inhouse entwickelt werden. 

Wenn ich Dich bitten würde, die TK als Arbeitgeber mit drei Schlagworten zu beschreiben, welche wären das?

  1. Gutes Arbeitsklima
  2. Super Gehalt
  3. Gelebte Work-Life-Balance

Auch du willst mit unseren ca. 500 IT-Kolleginnen und Kollegen an der digitalen Zukunft des Gesundheitswesens arbeiten? Dann bewirb dich jetzt unter: www.tk.de/IT

Folgendes könnte dich auch interessieren


So findest du einen Ausbildungsberuf mit Sprachen

So findest du einen Ausbildungsberuf mit Sprachen

Wenn du dich für Fremdsprachen interessierst, keine Probleme beim Lernen von Vokabeln hast und dir gut vorstellen kannst, in deinem Beruf nicht nur auf Deutsch, sondern auch in anderen Sprachen zu kommunizieren, bist du wie gemacht für einen Beruf mit Sprachen! Doch wie findet man eigentlich einen Ausbildungsberuf mit Sprachen? Wie kann man seine Fremdsprachenkenntnisse bei Bedarf verbessern? Und wie stellt man seine Fremdsprachenkenntnisse im Lebenslauf dar?

Ausbildung 2023? Meinung sagen und gewinnen!

Ausbildung 2023? Meinung sagen und gewinnen!

Wir von AUBI-plus sind Partner der Studie Azubi-Recruiting Trends 2023. Mach mit und nutze deine Chance, die Zukunft der Ausbildung mitzugestalten und Ausbildungsbetrieben mitzuteilen, was dir an einer dualen Ausbildung besonders wichtig ist. Für die Teilnahme an der Online-Befragung gibt es tolle Preise zu gewinnen!

Schichtarbeit - ja oder nein?

Schichtarbeit - ja oder nein?

Feuerwehrkräfte, Pflegepersonal und auch Fachkräfte für Schutz und Sicherheit kennen das Schichtsystem nur zu gut. Du startest bald deine Ausbildung und möchtest wissen, was genau Schichtarbeit für dich bedeutet? Welche Berufe arbeiten überhaupt in Schichten? Wir haben dir alle Informationen sowie Vor- und Nachteile der Schichtarbeit zusammengefasst!