Zu Beginn ist es erforderlich, Dich für die Online-Bewerbungsplattform zu registrieren. Du erreichst das Portal über: www.vodafone.de/ausbildung. Das System führt Dich dann direkt in Deinen persönlichen, gesicherten Bewerbungsassistenten. Du kannst auf verschiedene Menüpunkte zugreifen und Deine Bewerbung (mit Dokumenten als JPG-, GIF-, TIFF-, PDF-, Word- oder Excel-Datei) unter dem Link "Direkt bewerben" hochladen. Je angehängtem Dokument wird eine Dateigröße von 3 MB akzeptiert.

Bevor Du Deine Bewerbung abschickst, prüfe noch einmal, ob Du auch alle wichtigen Unterlagen angehängt hast. Das sind: ein Anschreiben, Dein Lebenslauf und Deine Zeugnisse. Nachdem Deine Bewerbung versandt wurde, erhältst Du eine Bestätigungsmail von uns. Falls Du noch Fragen zu Deiner Bewerbung hast, steht Dir unser Recruiting-Team gerne zur Verfügung:

  • Telefon: 0800 172227337
  • E-Mail: career.de@vodafone.com

Du hast noch Zeit bis zum Schulabschluss, willst aber auf dem Laufenden bleiben? Dann informieren wir Dich gerne per E-Mail regelmäßig über alle offenen Stellenangebote. Dazu musst Du nur Dein Profil in der Vodafone-Jobbörse anlegen. Registriere Dich unter vodafone.de/careeralert

Folgendes könnte dich auch interessieren


Bachelor-Studium bei Vodafone

Du hast Dich eigentlich schon für ein betriebswirtschaftliches Hochschulstudium entschieden? Würdest aber dennoch gerne sofort ins Berufsleben starten? Dann solltest Du ein duales Bachelor-Studium absolvieren. Dabei ist Vodafone Dein zuverlässiger Praxispartner. Zumal Dir das duale Wirtschaftsstudium die Möglichkeit bietet, zwischen drei interessanten Schwerpunkten zu wählen. Um Dir Deine Entscheidung leichter zu machen, hier ein paar inhaltliche Details zu den möglichen Schwerpunkten Dialogmarketing, Vertrieb und Mediengestaltung.

Was bietet Dir die Ausbildung bei Vodafone?

Ob technisch oder kaufmännisch, im direkten Kundenkontakt oder im Hintergrund: Als internationales Unternehmen bietet dir Vodafone eine große Vielfalt an Ausbildungsmöglichkeiten mit spannenden Aufgaben und guten Entwicklungschancen. Worauf du dich sonst noch freuen kannst, wenn du dich für eine Ausbildung bei Vodafone entscheidest, stellen wir dir heute vor.

Azubis in der Wildnis

Der Einstieg in das Berufsleben ist für viele junge Erwachsene voller schwieriger Entscheidungen. Mache ich ein Studium, eine Ausbildung, oder vielleicht ein duales Studium? Welchen Beruf will ich überhaupt ergreifen? Eher etwas kaufmännisches, im kreativen Bereich oder doch einen IT-Beruf? All diese Fragen haben die Auszubildenden und dualen Studenten von Vodafone schon beantwortet und dennoch warten, besonders zu Beginn, viele neue, ungewohnte Situationen auf die jungen Vodafone-Mitarbeiter.

Nach oben