Vodafone Deutschland Donnerstag, 13. Juli 2017 1 Minute Lesezeit

Bewirb Dich - ganz einfach!

Du hast Interesse, Dich bei Vodafone zu bewerben? Dann bitten wir Dich zunächst darum, auf eine Papierbewerbung zu verzichten und Dich stattdessen über unsere Online-Bewerbungsplattform zu bewerben. Das schont zum einen die Umwelt und zum anderen hilft es uns, Deine Bewerbung schneller zu bearbeiten.

Vodafone setzt auf eine digitale Bewerbung
Vodafone setzt auf eine digitale Bewerbung© Vodafone GmbH

Zu Beginn ist es erforderlich, Dich für die Online-Bewerbungsplattform zu registrieren. Du erreichst das Portal über: www.vodafone.de/ausbildung. Das System führt Dich dann direkt in Deinen persönlichen, gesicherten Bewerbungsassistenten. Du kannst auf verschiedene Menüpunkte zugreifen und Deine Bewerbung (mit Dokumenten als JPG-, GIF-, TIFF-, PDF-, Word- oder Excel-Datei) unter dem Link "Direkt bewerben" hochladen. Je angehängtem Dokument wird eine Dateigröße von 3 MB akzeptiert.

Bevor Du Deine Bewerbung abschickst, prüfe noch einmal, ob Du auch alle wichtigen Unterlagen angehängt hast. Das sind: ein Anschreiben, Dein Lebenslauf und Deine Zeugnisse. Nachdem Deine Bewerbung versandt wurde, erhältst Du eine Bestätigungsmail von uns. Falls Du noch Fragen zu Deiner Bewerbung hast, steht Dir unser Recruiting-Team gerne zur Verfügung:

Du hast noch Zeit bis zum Schulabschluss, willst aber auf dem Laufenden bleiben? Dann informieren wir Dich gerne per E-Mail regelmäßig über alle offenen Stellenangebote. Dazu musst Du nur Dein Profil in der Vodafone-Jobbörse anlegen. Registriere Dich unter vodafone.de/careeralert