Darüber hinaus dürft Ihr Euch selbst an der Fertigung kleinerer Werkstücke üben und diese als Souvenir mit nach Hause nehmen. Viele Infopunkte und Präsentationen bieten zudem einen einmaligen Einblick in die frisch renovierte und neu strukturierte Lehrwerkstätte am Standort München.
Der Berufsinformationstag bei KraussMaffei am Standort München gilt als Auftaktveranstaltung für die Bewerbungsphase zum Ausbildungsbeginn im Herbst 2013. In mehr als 15 verschiedenen Fachrichtungen kaufmännischer, technischer oder gewerblicher Berufsrichtungen bietet KraussMaffei Ausbildungsplätze an. Unser Angebot wird dabei ergänzt von einem umfangreichen Paket an Sozialleistungen, der Möglichkeit an Lerngruppen zur Prüfungsvorbereitung teilzunehmen oder gemeinsamen Teamevents. Karriere mit Leidenschaft – Komm dazu!
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Weitere Informationen: www.kraussmaffeigroup.com/karriere oder https://www.aubi-plus.de/premium/kraussmaffei/.

Folgendes könnte dich auch interessieren


Triales Studium – Alle Informationen

Duale Ausbildung, duales Studium, Studium … - Das hast du bestimmt alles schon einmal gehört. Doch was hat es mit dem trialen Studium auf sich? Absolviert man drei Ausbildungen gleichzeitig oder neben dem dualen Studium noch ein zusätzliches Praktikum? Wir verraten dir, was es mit der neuen Form auf sich hat!

Dein Start in den Beruf bei EBERLE Präzisionstechnik

Mathe, Physik und Technik sind genau dein Ding? Du hast Lust auf Hightech und suchst einen Job, bei dem die Späne fallen? Dann schau dir mal die freien Ausbildungsplätze bei EBERLE Präzisionstechnik an, die wir dir heute vorstellen. Neben einer spannenden Ausbildung erwarten dich dort eine hohe Übernahmequote und tolle Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die Zeit der Gegensätze - Lebensretter Ehrenamt

Die Weihnachtszeit gilt bekanntlich als Zeit der Besinnlichkeit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, alte Freunde kommen heim, treffen sich nach Monaten wieder und Familien finden kurz vor den bevorstehenden Feiertagen zusammen. Für viele von uns ist es fast schon selbstverständlich, an Weihnachten beschenkt und tagelang von besonders leckerem Essen verwöhnt zu werden.

Nach oben