Bergmann und Franz stellt sich vor.
Zu unserem 140-jährigen Jubiläum haben wir einen Imagefilm gedreht der die Geschichte und die Werte von Bergmann und Franz genau beschreibt und auch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gibt.
Viel Spaß beim Angucken.


Bergmann & Franz Imagefilm – hier klicken zum Ansehen

Folgendes könnte dich auch interessieren


140 Jahre Bergmann & Franz - eine Firmengeschichte in Berlin

Bergmann & Franz (BF), Berliner Großhändler für Sanitär, Heizung und Fliesen, feiert in diesem Jahr seinen 140. Geburtstag. Wir möchten von dieser Stelle aus für Sie einen kurzen Blick in die Geschichte des traditionsreichen Unternehmens werfen, das viele Wandlungen durchgemacht und dabei stets Flexibilität und das richtige Gespür für die Erfordernisse des Marktes bewiesen hat.

AUSZUBILDENDE DES JAHRES: FRANZISKA HERRN.

Spitzen-Nachwuchs aus dem Hause Bergmann & Franz. Jedes Jahr sucht der Fachbereich Aus- und Weiterbildung der Kooperation EUROBAUSTOFF nach den erfolgreichsten Azubis des Jahres. Fündig wurde er diesmal unter anderem bei BF. Als eine von drei Erstplatzierten wurde Franziska Herrn ausgezeichnet, die im Januar 2013 vorzeitig ihre Ausbildung abschloss und seitdem den operativen Einkauf verstärkt. Wir sind sehr stolz und gratulieren ihr hiermit noch einmal zu diesem Erfolg.

Ausbildung im Baugewerbe: Das musst du wissen

Du hast bald deinen Schulabschluss in der Tasche? Du bist handwerklich veranlagt und der Bau von Gebäuden, Straßen, Brücken und Co. hat dich seit jeher fasziniert? Dann solltest du dir unbedingt anschauen, welche Möglichkeiten du im Baugewerbe hast. Die wichtigsten Fakten rund um die Ausbildung auf dem Bau haben wir für dich zusammengetragen.

Nach oben