Nach einigen kleineren Problemen den Eingang zum Bowlingcenter zu finden, waren wir alle mehr oder weniger gegen 18 Uhr vollständig. Mit den Azubis und den Azubi-Paten waren wir insgesamt 38 Leute. Für uns waren Plätze reserviert und neben diesen hat ein amerikanisches Buffet gewartet. Wir konnten uns selbst Burger belegen, dazu gab es Pommes. Nachdem Essen haben einige der Azubis angefangen Billard zu spielen und die anderen saßen weiterhin am Tisch und haben sich unterhalten und dazu einige leckere Cocktails oder auch andere Getränke getrunken.

Gegen 20 Uhr konnten wir anfangen zu bowlen. Es standen uns 5 Bahnen zur Verfügung an denen wir uns in 7er und 8er Teams aufgeteilt hatten. Ein DJ hat für gute Stimmung mit seiner Musik gesorgt und man konnte deutlich erkennen, dass wir sehr viel Spaß hatten an dem Abend. Alles in allem eine sehr gelungene Azubi-Weihnachtsfeier. :)


Folgendes könnte dich auch interessieren


Azubi Weihnachtsfeier bei BIA

Azubi Weihnachtsfeier bei BIA

Getreu der guten, alten Tradition feierten auch dieses Jahr die Azubis der BIA Kunststoff und Galvanotechnik GmbH & Co. KG gemeinsam Weihnachten. Dieses Mal waren auch wieder die Azubi-Paten dabei, sodass schlussendlich um die 35 Personen anwesend waren. Die Azubi-Weihnachtsfeier fand dieses Mal im Óla Mexico inmitten der Düsseldorfer Altstadt statt. Ein Azubi berichtet...

BIA Azubifahrt 2014

BIA Azubifahrt 2014

Ein Wochenende in Wolfsburg & Braunschweig! Für die diesjährige Azubifahrt von BIA war eine Besichtigung des VW-Werks Wolfsburg geplant, mit anschließender Übernachtung in Braunschweig und tags darauf eine Besichtigung der VW-Autostadt. Peter Hanisch, Auszubildender bei der BIA Kunststoff- und Galvanotechnik GmbH & Co. KG, berichtet über die Azubifahrt.

Wie am ersten Schultag...

Wie am ersten Schultag...

Es ist wieder soweit. Das neue Ausbildungsjahr steht vor der Tür und zwölf neue Azubildende freuen sich darauf, sich unserer kleinen Gruppe anschließen zu dürfen. Als kleine Begrüßung haben die neuen Auszubildenden eine Schultüte erhalten, die sie vielleicht an ihren Einschulungstag in der Grundschule erinnert.