Deutsche Bahn Mittwoch, 5. September 2018 1 Minute Lesezeit

Azubi-Veranstaltungen bei der DB

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn? Überzeuge uns mit deinen Stärken bei unseren Azubi-Speed-Datings! Bei den Veranstaltungen erfährst du mehr über die Ausbildung und Karrieremöglichkeiten bei der Deutschen Bahn. Wann und wo diese stattfinden, erfährst du im folgenden Beitrag!

Lerne die DB beim Azubi-Casting kennen.
Lerne die DB beim Azubi-Casting kennen.© Deutsche Bahn AG

Was erwartet dich?

  • Austausch mit Experten über die verschiedenen Ausbildungsberufe
  • Die Möglichkeit, uns direkt vor Ort von dir zu überzeugen und dir deinen Ausbildungsplatz bei der DB zu sichern


Was musst du mitbringen?

  • Deinen Lebenslauf und aktuelle Zeugnisse
  • Offene Fragen zur Wunschausbildung


Termine in Deiner Nähe:


Wir möchten dich und deine Talente besser kennenlernen und dir die Möglichkeiten einer Berufsausbildung bei der DB näherbringen. Nutze die Chance, um dich persönlich vorzustellen und dir einen Ausbildungsplatz bei der Deutschen Bahn zu sichern. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!