Making Of – Azubi-Video

Während unserer Ausbildungszeit bei der Volksbank Schnathorst eG bekommen wir Azubis viel Verantwortung und können viele gemeinsame Projekte führen.
So auch das Projekt Azubi – Video. Wird durften unter eigener Regie einen Kurzfilm über unsere Ausbildung bei der Volksbank Schnathorst eG drehen!
Hinter dem Projekt steckte natürlich viel Arbeit und Zeit, die wir Azubis aber gut gemeinsam bewältigen konnten. Von unserer Anfangsidee bis hin zum fertigen Drehbuch und anschließendem Dreh hatten wir nicht nur viel Spaß sondern auch die volle Verantwortung und das Vertrauen unserer Vorgesetzten.
Das Azubi – Video kannst du auf unserem Premium Profil und all unseren Social Media Kanälen finden. Die bei dem Dreh entstandenen Outtakes findest du ebenfalls dort. Viel Spaß beim Schauen.

Quellen:

  1. Pressestelle: Making Of – Azubi-Video - 2019 - S. Word Datei

Folgendes könnte dich auch interessieren


Ausbilderinterview Werthenbach: Alles für eine spätere Übernahme

Ausbilderinterview Werthenbach: Alles für eine spätere Übernahme

Um seinen Auszubildenden eine sehr gute Ausbildung zu garantieren und bestmöglich auf eine spätere Übernahme vorzubereiten, stellt sich Werthenbach aus Bielefeld immer wieder selbst auf den Prüfstand. Mit Erfolg: Zum dritten Mal in Folge hat das Unternehmen das Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN erhalten. Heidi Becker aus der AUBI-news-Redaktion sprach mit Lisa Harder, verantwortlich für Ausbildung und Personalentwicklung bei Werthenbach, über die jüngsten Entwicklungen.

Die Weihnachtszeit der Gegensätze - Lebensretter Ehrenamt

Die Weihnachtszeit der Gegensätze - Lebensretter Ehrenamt

Die Weihnachtszeit gilt bekanntlich als eine Zeit der Besinnlichkeit, Freude und des Zusammenhalts. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, alte Freunde zieht es nach langen Monaten zurück in die Heimat und Familien finden an den Weihnachtsfeiertagen wieder zusammen. Wenn du darüber nachdenkst, ist es ganz sicher schon fast selbstverständlich, an Weihnachten beschenkt und tagelang vom leckersten Essen verwöhnt zu werden, oder?

Wichtige Berufe in der Weihnachtszeit

Wichtige Berufe in der Weihnachtszeit

Endlich ist es wieder so weit: Die Weihnachtszeit steht vor der Tür! Vor lauter Vorfreude werden Geschenke besorgt, Plätzchen gebacken und Tannenbäume gekauft. Doch wer ist überhaupt dafür verantwortlich, dass wir jedes Jahr so eine schöne Vorweihnachtszeit genießen dürfen? Wir stellen dir heute die wichtigsten Berufe in der Weihnachtszeit vor.

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren