Azubi-Projekt 2020

Nutze deine Chance: Entscheide dich jetzt für eine vielseitige Ausbildung bei der Volksbank Schnathorst eG und damit für einen attraktiven Einstieg in eine vielversprechende berufliche Laufbahn. Auch für 2020 steht schon wieder ein Projekt in den Startlöchern. Unsere Vorbereitungen laufen bereits auf hohen Touren für die Azubi-Filiale Ostern 2020. Weitere Infos dazu folgen demnächst hier für euch.

Azubi-Projekt 2020
Azubi-Projekt 2020 © Volksbank Schnathorst eG

Making Of – Azubi-Video

Während unserer Ausbildungszeit bei der Volksbank Schnathorst eG bekommen wir Azubis viel Verantwortung und können viele gemeinsame Projekte führen.
So auch das Projekt Azubi – Video. Wird durften unter eigener Regie einen Kurzfilm über unsere Ausbildung bei der Volksbank Schnathorst eG drehen!
Hinter dem Projekt steckte natürlich viel Arbeit und Zeit, die wir Azubis aber gut gemeinsam bewältigen konnten. Von unserer Anfangsidee bis hin zum fertigen Drehbuch und anschließendem Dreh hatten wir nicht nur viel Spaß sondern auch die volle Verantwortung und das Vertrauen unserer Vorgesetzten.
Das Azubi – Video kannst du auf unserem Premium Profil und all unseren Social Media Kanälen finden. Die bei dem Dreh entstandenen Outtakes findest du ebenfalls dort. Viel Spaß beim Schauen.

Quellen:

  1. Pressestelle: Making Of – Azubi-Video - 2019 - S. Word Datei

Folgendes könnte dich auch interessieren


Ausbildung bei mittwald: Cool, locker und familiär
Ausbildung bei mittwald: Cool, locker und familiär

Mittwald CM Service GmbH & Co. KG aus Espelkamp wurde mit dem Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN ausgezeichnet. Heidi Becker aus der AUBI-news-Redaktion sprach mit Ausbildungsleiterin Dominique Kleffmann und der angehenden Fachinformatikerin Andrea Dresing über die erfolgreiche Zertifizierung und die Besonderheiten der Ausbildung bei mittwald.

Berufe entdecken: Am Girls‘ und Boys‘ Day
Berufe entdecken: Am Girls‘ und Boys‘ Day

Schülerinnen und Schüler aufgepasst: Am 25.04.2024 findet in diesem Jahr der Mädchen- und Jungenzukunftstag statt. Eine tolle Gelegenheit, Unternehmen, Organisationen Einrichtungen, Schulen und Hochschulen kennenzulernen, in rollenuntypische Berufe reinzuschnuppern und vielleicht sogar deinen Traumberuf zu finden!

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren