Kreative Messeauftritte
Die Aussteller haben sich vor Ort in der Volkswagen Halle einiges einfallen lassen, um die Besucher an ihre Stände zu locken. Für den kleinen Hunger hatten die Leonardo Hotels extra einen ihrer talentierten Hotelköche mitgebracht, der direkt am Messestand leckere Pastagerichte zauberte. Logistik in XXL und Fernlast kamen sogar mit LKWs vor die Messehalle – perfekt, um selbst einmal hinter dem Steuer Platz zu nehmen. Sappi zeigte Papierproduktion LIVE: Im Papiermobil konnte man den Entstehungsprozess mit eigenen Augen erleben.

Der “Stand der Messe”
Dieses Engagement überzeugte am Ende der beiden Messetage auch die Besucher. Beim Aussteller-Award „Stand der Messe“ gaben sie dem Stand von Sappi, an dem es auch frische Smoothies gab, die meisten Stimmen. Bewertungkriterien waren unter anderem die Kompetenz und Freundlichkeit des Standpersonals, die Optik des Auftritts und die professionellste Beratung. Sappi hat den Award nun schon zum 2. Mal in Folge gewonnen und konnte damit seinen Titel verteidigen.

Die veranstaltende Agentur BARLAG gratuliert den Gewinnern des Aussteller-Awards – der Firma Sappi – herzlich und bedankt sich bei Besuchern und Ausstellern für zwei erfolgreiche Messetage. Die jobmesse deutschland tour macht auch im nächsten Jahr wieder Station in Braunschweig – und feierte runden Geburtstag: Die 5. jobmesse braunschweig findet am 5./6. September 2020 wieder in der Volkswagen Halle statt.

Folgendes könnte dich auch interessieren


Volle Fahrt voraus: 10. jobmesse hamburg im Cruise Center Altona

Volle Fahrt voraus: 10. jobmesse hamburg im Cruise Center Altona

Presseinformation der BARLAG werbe- & messeagentur GmbH. Berufsstarter, Jobsuchende und Wechselwillige haben am Wochenende 29./30. Januar 2022 wieder die Chance, ihren passenden Job zu finden. Hier feiert das beliebte Recruiting-Event Jubiläum: Zum 10. Mal findet die jobmesse hamburg im Hamburger Cruise Center Altona statt.

Mit Persönlichkeit zum Traumjob

Mit Persönlichkeit zum Traumjob

14. jobmesse bremen: Vom Berufsstart bis zur neuen Herausforderung 50 Plus! Beruf und Karriere – nicht unbedingt die Themen mit denen man sich in seiner Freizeit auseinander setzen möchte. Schließlich ist Arbeit doch schon das halbe Leben, wie man so schön sagt. Das soll sich am 30. November und 01. Dezember in der MESSE BREMEN Halle 6 ändern.

Der kürzeste Weg zum Traumjob

Der kürzeste Weg zum Traumjob

Bereits zum 13. Mal geht die jobmesse münsterland am 18./19. Mai in der Halle Münsterland an den Start. An dem Wochenende begeben sich mehr Unternehmen, Institutionen und Bildungseinrichtungen als je zuvor auf die Suche nach neuen Mitarbeitern. Ob Schüler oder langjährig erfahrener Ingenieur – beste Karrierechancen gibt es hier für jeden. Darüber hinaus gibt es im Rahmen der Messe interessante Vorträge, Workshops und Services.