PricewaterhouseCoopers, mit Sitz in Frankfurt am Main, bietet folgende Dienstleistungen an:
Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung, Corporate Finance-Beratung.

Das Unternehmen ist an 30 Standorten in Deutschland mit 9.000 Mitarbeitern und an 139 Standorten weltweit mit über 120.000 Mitarbeitern vertreten.

In folgenden Berufen bildet PricewaterhouseCoopers aus:

- Bürokaufmann/-frau
- Diplom-Betriebswirt/-in (BA)-Studiengang Dienstleistungsmarketing
- Diplom-Betriebswirt/-in (BA)-Studiengang International Business Administration
- Diplom-Betriebswirt/-in (BA)-Studiengang Steuern und Prüfungswesen
- Diplom-Medieninformatiker/-in (BA)-Studiengang Digitale Medien
- Fachinformatiker/-in Fachrichtung Systemintegration
- Kaufmann/frau für Bürokommunikation
- Mediengestalter/-in für Digital- und Printmedien Fachrichtung Mediendesign
- Sozialversicherungsfachangestellte(r)
- Steuerfachangestellte(r)
- Veranstaltungskaufmann/-frau

Folgendes könnte dich auch interessieren


Neuerungen für die Ausbildung ab 2020

Ab dem 01.01.2020 wird es im Bereich der dualen Ausbildung viele Änderungen geben, die auch dich betreffen könnten. Wenn dich das Thema Gehalt in der Ausbildung brennend interessiert, du dich in einem Pflegeberuf ausbilden lassen oder die neuen Regelungen zur Zeiterfassung erfahren möchtest, bist du hier genau richtig. Wir haben alle wichtigen Infos für 2020 für dich zusammengefasst.

Zukunft mitgestalten - Ausbildung weiterentwickeln

Du bist Schüler und suchst nach einem passenden Ausbildungsplatz? Oder du hast bereits deine Ausbildung in einem Unternehmen begonnen? Dann nutz deine Chance, deine berufliche Zukunft mitzugestalten! Wie das geht? Mach mit bei der Online-Befragung Azubi-Recruiting Trends 2020 und sag den Ausbildern, was du rund um das Thema Ausbildung schon immer einmal loswerden wolltest. Mit Hilfe der Befragungsergebnisse können die Ausbildungsprogramme dann weiterentwickelt und verbessert werden. Und das beste: Auf alle Befragungsteilnehmer wartet ein Gewinnspiel mit tollen Preisen!

10 gute Vorsätze für das Jahr 2020

Das Jahr 2019 ging zu Ende. Du hattest besinnliche und ruhige Festtage, konntest dich zwischen den Feiertagen gut erholen und hast das Jahr 2019 an Silvester mit einem Knall beendet. Vor dir steht das Jahr 2020 - 366 Tage, die du für dich nutzen kannst. Hast du deine Vorsätze für das Jahr 2020 schon alle zusammen oder bleibt da noch Platz für den ein oder anderen weiteren?

Nach oben