HERZLICH WILLKOMMEN zur professionellen AUSBILDUNG MODEDESIGN zum staatlich anerkannten Modedesigner und zur staatlich anerkannten Modedesignerin an unserer Modeschule in Stuttgart und Modeschule in Mannheim. Bereits in nur rund zweieinhalb Jahren (32 Monaten) Ausbildungszeit kann bei uns der qualifizierte Berufsabschluss Wirklichkeit werden. Berührungsängste braucht niemand zu haben. Es werden keinerlei fachspezifischen Vorraussetzungen benötigt. Alles wird von Grund auf praxisorientiert vermittelt. Der Abschluss an einer allgemeinbildenden Schule sowie das persönliche Interesse und Engagement sind die wichtigsten Zugangsvorraussetzungen zu unserer Mode-Ausbildung bzw. Ausbildung zum Modedesigner und entsprechender Ausbildung zur Modedesignerin. Wöchentlich bieten wir kostenlose und unverbindliche Infotage in unseren beiden Designschulen für Mode an.

Ein Anruf zur Terminvereinbarung im jeweiligen Schulbüro genügt. Für unsere Modeschule in Stuttgart unter 0711-2369648 und für unsere Modeschule in Mannheim unter 0621-8283605.

Start unserer Mode-Ausbildung in Stuttgart und Mannheim ist jeweils im März und September.

WELCOME TO START THE ART OF THE INTERNATIONAL FASHION DESIGN
FEEL THE POWER OF FASHION IN YOU!

Folgendes könnte dich auch interessieren


3. Preis beim Frankfurt Style Award 2015

FRANKFURT - Gleich sieben Jungdesignerinnen unserer Stuttgarter und Mannheimer Modeschule hatten sich mit ihren eindrucksvollen Entwürfen und Modellen für den Frankfurt Style Award 2015 zum Motto „PIONEERING DESTINY“ für das große Finale am 05.09.2015 im Fraport-Forum am Frankfurter Flughafen erfolgreich qualifiziert. Sie wurden von der Jury des hochkarätigen internationalen Design-Wettbewerbs unter die TOP 20 von einer der drei Kategorien „Blue Revolution“, „ECOlogical Green“ und „Over the Rainbow“ gewählt.

MODESCHULE KEHRER FASHION AWARD

Mit einem furiosen Auftritt begeisterten zahlreiche Jungdesigner aus Brigitte Kehrers Stuttgarter und Mannheimer Talentschmiede für Modedesigner am vergangenen Samstag Abend im Römerkastell vor großem Publikum. Gleich zweimal startete die spannende Kreativshow in Stuttgarts beliebter Location für besondere Events. Ein Highlight reihte sich nahtlos an das andere an. Schon der Auftakt mit Fantasiemodellen aus kreativen Gestaltungsprojekten der Schule sowie der bewegenden Stimme und Performance von Star Gast Kimberly Trees, ging unter die Haut. „Experience“, was soviel bedeutet wie Erfahrungen, war das Motto der sehenswerten Leistungsshow.

Nach oben