IMA Klessmann GmbH Mittwoch, 18. Juli 2018 1 Minute Lesezeit

Ausbildung erfolgreich beendet!

Wieder einmal haben fünf (nun ehemalige) Auszubildende die Ziellinie erreicht: Sie haben allen Grund zur Freude und dürfen nach drei Jahren nun endlich ihre IHK-Prüfungszeugnisse in Händen halten. Sie erhielten ihre Urkunden kürzlich durch die Ausbilder und Personalleiter Reinhard Spilker überreicht.

Ausbildungsabschluss bei IMA
Ausbildungsabschluss bei IMA© IMA Klessmann GmbH - Holzbearbeitungssysteme

Marlon Grabowski und Melina Busch (2. und 3. von links) haben ihre Ausbildung zum/zur Industriemechaniker/in in nur drei Jahren absolviert. Ebenfalls verkürzen konnte Lennart Heitmann (4. von links) seine Ausbildung zum Mechatroniker. Auf dem Foto fehlen: Florian Drunagel (Fachinformatiker für Systemintegration) und Luca-Pascal Wellpott (Fachkraft für Lagerlogistik).

Wir freuen uns sehr, dass wieder einige unserer Azubis die letzte Hürde genommen und ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Das ist auch für uns als Ausbildungsbetrieb immer wieder etwas Besonderes. Es hat uns wieder großen Spaß gemacht, die fünf Absolventen während der gesamten Ausbildungszeit zu begleiten. Nun wünschen wir ihnen viel Erfolg in ihren zukünftigen Abteilungen bei IMA.