Wenn du deine Ausbildung bei uns beginnst, darfst du mit entscheiden wie diese abläuft (z. B. in welchen Bereichen du eingesetzt wirst, welche Standorte du kennenlernen möchtest, wie deine Arbeitszeiten sind und noch vieles mehr darfst du mit bestimmen). Du sollst dich bei uns wohlfühlen und optimal entwickeln können. Natürlich können wir dich auch gern bei der Auswahl unterstützen, denn hier gilt: Bei uns fühlt sich niemand im Stich gelassen! Du hast immer feste Ansprechpartner haben, die dir weiterhelfen können. Wir reden nicht nur davon, sondern wir sind wirklich ein Team – und du kannst dazu gehören!

Interessierte Bewerber können sich ab Anfang Juli bis Ende April 2019 über unser Bewerbungsformular auf unseren Ausbildungsseiten bewerben.

Weitere Infos über die freien Ausbildungs- und Studienplätze bei einem dem größten Banken-IT-Dienstleister Europas findest du hier im Premiumprofil oder unter: https://www.f-i.de/Karriere/Duales-Studium und https://www.f-i.de/Karriere/Ausbildung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Quellen:

  1. www.f-i.de (abgerufen am 02.7.2018)

Folgendes könnte dich auch interessieren


Konflikte am Arbeitsplatz – das Verhalten gegenüber Vorgesetzten

Wie auch im Privatleben können in einem Ausbildungsbetrieb Konflikte zwischen Arbeitskollegen entstehen. Beispielsweise kann es passieren, dass sich Meinungsverschiedenheiten zwischen dir und deinem Ausbilder zu einer großen Diskussion entwickeln und ihr euch gewaltig streitet. Solche Ereignisse wirken sich natürlich negativ auf die Konzentration, besonders aber auf die Motivation eines Azubis aus. Du befindest dich aktuell in einer solchen Situation und bist verzweifelt, da du nicht weißt, was du dagegen tun kannst? Unsere Tipps verraten dir, wie du Konfliktsituationen in Zukunft aus dem Weg gehen oder einen bereits bestehenden Streit klären kannst.

Trainee-Programme: Was ist ein Trainee?

Wenn du aktuell studierst, dich vielleicht sogar in der Endphase deines Studiums befindest und dich bereits nach möglichen Jobs für Absolventen umgeschaut hast, wirst du sicherlich schon über den Begriff Trainee-Programm gestolpert sein. Wir erklären dir, was ein Trainee ist, wie die Programme aufgebaut sind und wie dein Trainee-Gehalt aussieht.

Dual studieren an der iba | Internationale Berufsakademie

Das duale Studium wird in Deutschland immer beliebter, denn die Verbindung aus Theoriephasen in der Vorlesung und praktischen Phasen im Praxisbetrieb bereitet optimal auf das zukünftige Arbeitsleben als Fach- und Führungskraft vor. Die iba | Internationale Berufsakademie hat sich auf duale Studiengänge spezialisiert und bietet ein besonderes duales Studienkonzept an.

Nach oben