AUBI-plus GmbH Mittwoch, 18. August 2004 1 Minute Lesezeit

AUBI-plus goes Berlin

AUBI-plus goes Berlin

Berufsbildungsmesse „Einstieg“ in der Hauptstadt


Am 10ten September öffnen sich die Tore der Berliner Messehallen für die kostenlose Berufbildungsmesse „Einstieg“, auf der rund 250 Austeller, zwei Tage lang, versuchen werden den Informationshunger der jungen Abiturienten zu stillen.

Zu den Ausstellern gehören sowohl Unternehmen als auch Hochschulen. Aber auch wir sind wie bereits in Köln und Karlsruhe mit von der Partie und werden uns und unser Ausbildungsportal präsentieren. Als Infotool für die ruhigen Stunden zu Haus halten wir die CD-ROM „Berufsstart 2004“ für euch bereit, die schon auf den anderen „Einstieg“ Messen jeweils 600 begeisterte Abnehmer fand und umfassende Informationen rund ums Thema Ausbildung, Bewerbung und Berufsstart liefert.

Unseren kleinen, aber auch feinen Stand, findet ihr in der Halle 1 direkt zwischen Radio Fritz und der Zentralstelle für Arbeitsvermittlung. Unser MesseTeam freut sich schon mit euch in Kontakt zu treten; also auf nach Berlin!!!