denn's Biomarkt GmbH Mittwoch, 19. März 2014 1 Minute Lesezeit

Arbeitgeber der Woche „denn's Biomarkt GmbH“

Mehr Frische, mehr Bio, mehr Wohlfühlen beim Einkaufen. Bei denn's gibt es Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik für ein natürliches und wertvolles Leben. denn's Biomarkt ist ein moderner Bio-Supermarkt mit über 6.000 Bio- und Naturprodukten für ein natürliches und wertvolles Leben. Modern und großzügig eingerichtet, sind die Märkte ganz auf die Wünsche der Kunden ausgerichtet.

Logo denn´s Biomarkt
Logo denn´s Biomarkt© denns Biomarkt GmbH
Frau Müller sitzt am Küchentisch und schreibt fleißig ihren Einkaufszettel – Butter, Milch, Eier, Obst und Gemüse. So nun aber schnell in den Supermarkt, doch nicht in irgendeinen, sondern zu denn´s Biomarkt. Denn Frau Müller legt großen Wert darauf, dass die benötigten Produkte Bio-Erzeugnisse aus der Region sind. Im Supermarkt angekommen, wird sie bereits von den Mitarbeitern freundlich begrüßt. Erster Stopp ist die Abteilung „Obst und Gemüse“. Für heute Abend hat sich Frau Müller ein kulinarisches Gericht aus dem Kochbuch ausgesucht und möchte dies nun ausprobieren. Allerdings kann sie mit einer Gemüseart nichts anfangen. Ein Mitarbeiter von denn´s Biomarkt steht ihr hierfür mit Rat und Tat zur Seite und hilft ihr das richtige Gemüse zu finden. Mit Beginn der Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel werden die Auszubildenden mithilfe von Seminaren und Schulungen über Bio-Lebensmittel geschult. Denn´s Biomarkt legt großen Wert auf Engagement und Verantwortungsbewusstsein.

Weitere Informationen zu unserem Arbeitgeber der Woche findest du im Premiumprofil „denn's Biomarkt GmbH“. Einzelheiten zur Ausbildung erhältst du im Berufsbild „Kaufmann/-frau für Einzelhandel“.