Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Schulentwicklung zurück und sind unglaublich stolz darauf, dass wir uns bereits seit 37 Jahren sehr erfolgreich in der professionellen Ausbildung für Modedesigner bewährt und uns mit unserem vielseitigen, künstlerisch-kreativen und handwerklich-technisch ausgerichteten Ausbildungskonzept längst zu einer der führenden privaten Ausbildungsstätten für Modedesigner in Deutschland entwickelt haben.


Als 1. private Modeschule in Baden-Württemberg staatlich anerkannt

Als 1. private Modeschule in Baden-Württemberg erhielt die Modeschule Brigitte Kehrer bereits im Jahr 1989 die staatliche Anerkennung für die professionelle Ausbildung in Sachen Modedesign. Schon für eine Vielzahl von Berufskarrieren im In- und Ausland, wurde in unserer Modeschule ein wesentlicher Grundstein gelegt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir schon eine überaus große Vielzahl junger Menschen auf dem Weg zu ihrem Traumberuf in der Kreativbranche begleiten und fördern dürfen.


Herzlichen Dank

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Menschen bedanken, mit denen wir in all den vielen Jahren gemeinsam erfolgreich gearbeitet haben: Schülern, Dozenten, Absolventen, Mitarbeitern, Firmen- und Kooperationspartnern, Helfern und Förderern!

Wir freuen uns über 37 Jahre mit unbeschreiblich vielen tollen Begegnungen, Veranstaltungen, Fashion Shows, Ausstellungen und Events und ganz besonders über all die beeindruckenden Leistungen und Erfolge, die zahlreiche unserer Schülerinnen und Schüler sowie Absolventen auszeichnen. 

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre und haben nach wie vor die größte Motivation und Freude an der Arbeit mit unseren vielen tollen Jungdesignern! 

Ihr macht jeden Tag zu etwas Besonderem an unserer Stuttgarter und Mannheimer Modeschule Brigitte Kehrer!

Folgendes könnte dich auch interessieren


3. Preis beim Frankfurt Style Award 2015

3. Preis beim Frankfurt Style Award 2015

FRANKFURT - Gleich sieben Jungdesignerinnen unserer Stuttgarter und Mannheimer Modeschule hatten sich mit ihren eindrucksvollen Entwürfen und Modellen für den Frankfurt Style Award 2015 zum Motto „PIONEERING DESTINY“ für das große Finale am 05.09.2015 im Fraport-Forum am Frankfurter Flughafen erfolgreich qualifiziert. Sie wurden von der Jury des hochkarätigen internationalen Design-Wettbewerbs unter die TOP 20 von einer der drei Kategorien „Blue Revolution“, „ECOlogical Green“ und „Over the Rainbow“ gewählt.

MODESCHULE KEHRER FASHION AWARD

MODESCHULE KEHRER FASHION AWARD

Mit einem furiosen Auftritt begeisterten zahlreiche Jungdesigner aus Brigitte Kehrers Stuttgarter und Mannheimer Talentschmiede für Modedesigner am vergangenen Samstag Abend im Römerkastell vor großem Publikum. Gleich zweimal startete die spannende Kreativshow in Stuttgarts beliebter Location für besondere Events. Ein Highlight reihte sich nahtlos an das andere an. Schon der Auftakt mit Fantasiemodellen aus kreativen Gestaltungsprojekten der Schule sowie der bewegenden Stimme und Performance von Star Gast Kimberly Trees, ging unter die Haut. „Experience“, was soviel bedeutet wie Erfahrungen, war das Motto der sehenswerten Leistungsshow.