Bewerbungs-Check

AUBI-plus Bewerbungs-Check

Online-Bewerbungen zu schreiben ist inzwischen alltäglich, denn schließlich ist dies die favorisierte Bewerbungsart der Unternehmen. Doch bis zur fertigen Bewerbung, ob nun online oder doch per Post, ist es meistens ein langer Weg, da du dich sowohl mit dem Unternehmen, dem Beruf und mit deinen eigenen Fähigkeiten, Kenntnissen und Stärken auseinandersetzen musst.

Bist du dir unsicher, ob deine Bewerbung den Richtlinien entspricht oder deine Formulierungen passend sind? Mit unserem Bewerbungs-Check kannst du deine Bewerbung auf folgende Kriterien prüfen lassen:

  1. Struktur und Aussagefähigkeit
  2. Grammatik, Rechtschreibung und Syntax
  3. Formale Gestaltung

Gemeinsam mit dir optimieren wir deine Bewerbung, denn du erhältst von AUBI-plus professionelle Tipps und Hinweise, die dich deinem Bewerbungsgespräch einen Schritt näher bringen.