Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau Erfahrungsberichte

Veranstaltungskaufmann bei der Arbeit
© KatarzynaBialasiewicz | Canva

Bildungsweg: Duale Ausbildung

Empfohlener Schulabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Azubi-Gehalt: Ø 910 EUR

Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus der Praxis als Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau

Leon Marti Schroeder
GESOBAU AG - Als ich mich für diesen Ausbildungsberuf entschieden habe, waren Wörter wie Inzidenzen und Aerosole noch für die allermeisten Menschen Fremdwörter. Im Sommer 2020 hat meine Ausbildung...
Maximilian Krohn und Lara Schulte
Stadt Essen Wir sind Maximilian Krohn und Lara Schulte und sind Auszubildende als Veranstaltungskaufleute an der Folkwang Musikschule des Einstellungsjahres 2018. - Unser Arbeitsplatz ist bei der Verwaltung in...
Christina Plaar
Stadt Essen Zu Beginn meiner Ausbildung konnte ich mir nur wenig darunter vorstellen was es bedeutet als Veranstaltungskauffrau beim Jugendamt der Stadt Essen zu arbeiten. Ich dachte es geht hauptsächlich darum...

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren