Physiotherapeut / Physiotherapeutin

Erfahrungsberichte

Physiotherapeutin bei der Arbeit.
© pixelshot | canva

Bildungsweg: Schulische Ausbildung

Empfohlener Schulabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Physiotherapeut / Physiotherapeutin

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus der Praxis als Physiotherapeut / Physiotherapeutin

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von whatchado angezeigt werden.
Natalie Jegotka
ecolea | Private Berufliche Schule Schwerin - „Ich bin seit einem Jahr an der ecolea | Private Berufliche Schule Schwerin Schülerin in der Physiotherapie-Ausbildung. Während der Schulzeit hatte ich noch gar keine konkreten...
Stefanie Schlumbach
ecolea | Private Berufliche Schule Rostock -   Ich habe mich für den Beruf Physiotherapeutin entschieden, da ich mich sehr für Gesundheit und Bewegung interessiere, besonders für den medizinischen Aspekt.
Martin
Euro Akademie Halle-Saale Für mich ist die Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Euro Akademie in Halle ein hundertprozentiger Volltreffer. Die außerordentlich fachkompetenten Lehrkräfte, die unter anderem aus Ärzten,...
Elisabeth Melzer
Staatliche Berufsbildende Schule für Gesundheit/Soziales und Wirtschaft Nordhausen Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Das ist eine schulische Ausbildung, also erstmal lernen. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Wir sind eine staatliche, also schulgeldfreie...
Janina Roitzheim
Staatliche Berufsbildende Schule für Gesundheit/Soziales und Wirtschaft Nordhausen Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Ich mache eine schulische Ausbildung. Da muss man hauptsächlich erstmal lernen. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Ich bin an einer...

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren