Pflegefachmann / Pflegefachfrau Erfahrungsberichte

Pflegefachfrau bei der Arbeit.
© Robert Kneschke | canva

Bildungsweg: Duale Ausbildung

Empfohlener Schulabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Azubi-Gehalt: Ø 1250 EUR

Pflegefachmann / Pflegefachfrau Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus der Praxis als Pflegefachmann / Pflegefachfrau

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von whatchado angezeigt werden.
k.A.
ZAB Zentrale Akademie für Berufe im Gesundheitswesen GmbH Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Die Pflege der Personen, Betreuung, Wundversorgung, Medis und Botengänge. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Es ist sehr abwechslungsreich,...
Niki
ZAB Zentrale Akademie für Berufe im Gesundheitswesen GmbH Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Die Pflege, Betreuung und Beobachtung der Menschen. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Der Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen.
Fr.F.
ZAB Zentrale Akademie für Berufe im Gesundheitswesen GmbH Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Die Pflege, Betreuung und Beobachtung der Menschen. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Krankenhäusern.
Fr.K.
ZAB Zentrale Akademie für Berufe im Gesundheitswesen GmbH Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Die Pflege, Beratung und Dokumentation. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Das Besondere im Betrieb ist die Vielseitigkeit.
Xenia Klüssen
ZAB Zentrale Akademie für Berufe im Gesundheitswesen GmbH Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Zu meinen Aufgaben gehört das Pflegen, Dokumentieren, Beraten und Anleiten der Menschen. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Ich bin bei der...
Fr. W.
ZAB Zentrale Akademie für Berufe im Gesundheitswesen GmbH Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Ich übernehme hauptsächlich pflegerische Aufgaben. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Das Besondere ist, dass ich Erfahrungen mit...

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren