Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing

Erfahrungsberichte

Kauffrau für Dialogmarketing bei der Arbeit.
© KatarzynaBialasiewicz | Canva

Bildungsweg: Duale Ausbildung

Empfohlener Schulabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Azubi-Gehalt: Ø 950 EUR

Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus der Praxis als Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von whatchado angezeigt werden.
Dokan Dincbudak
EWE NETZ GmbH Hallo, ich bin Dokan und 20 Jahre alt. Als alteingesessener Oldenburger ist mir EWE natürlich sehr vertraut, umso glücklicher war ich über die Zusage eines Ausbildungsplatzes als Kaufmann für...
Julia Halbritter
DATEV eG Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? Durchführung von Telefonaktionen: Vertrieb von DATEV Software und Betreuung der Kunden Was ist das Besondere an deinem Betrieb? Die Besonderheit bei...
Carina Kramer
EWE NETZ GmbH Hallo, ich bin Carina Kramer, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Ammerland. Meine Hobbys sind Freunde treffen und reisen. Ich habe im August 2018 meine Ausbildung als Kauffrau im...

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren