Erfahrungsberichte aus der Praxis als Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing

Auszubildender zum Kaufmann für Dialogmarketing

Hallo, ich bin Dokan und 20 Jahre alt. Als alteingesessener Oldenburger ist mir EWE natürlich sehr vertraut, umso glücklicher war ich über die Zusage eines Ausbildungsplatzes als Kaufmann für...

Linda - Ausbildung Witt-Gruppe - Weiden in der Oberpfalz

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Ich bin hauptsächlich in der Kundenbetreuung tätig und betreue die Kunden vor, während und nach ihrem Kauf. In meiner Ausbildung komme ich aber in...

Julia Halbritter - Ausbildung DATEV eG - Nürnberg

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? Durchführung von Telefonaktionen: Vertrieb von DATEV Software und Betreuung der Kunden Was ist das Besondere an deinem Betrieb? Die Besonderheit bei...

Auszubildende zur Kauffrau für Dialogmarketing

Hallo, ich bin Carina Kramer, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Ammerland. Meine Hobbys sind Freunde treffen und reisen. Ich habe im August 2018 meine Ausbildung als Kauffrau im...

Aus dem Leben eines angehenden Dialogmarketing-Profis…

Mein Name ist Pascal, ich bin 21 Jahre alt und absolviere gerade mein 3. Ausbildungsjahr zum Kaufmann für Dialogmarketing, aufbauend auf der Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing.

Young Professionals am 20.01.2014 in Berlin

Auch in diesem Jahr haben wir wieder an dem Wettbewerb „Young Professionals“ teilgenommen – und wieder waren wir erfolgreich! - Diese Veranstaltung im Rahmen Europas größter Callcenter Messe...

Diese Berufe könnten dich auch interessieren