Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Erfahrungsberichte

Kaufleute für Büromanagement bei der Arbeit.
© RossHelen | canva

Bildungsweg: Duale Ausbildung

Empfohlener Schulabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Azubi-Gehalt: Ø 980 EUR

Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus der Praxis als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von whatchado angezeigt werden.
Valeria
Hellmann Worldwide Logistics Germany GmbH & Co. KG Wer bist Du und welche Ausbildung machst Du bei uns? - Ich bin Valeria, 22 Jahre, und mache bei Hellmann die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.   Wenn Dich ein Freund fragt, warum Du...
Maria Terechshenko
HLB Dr. Stückmann und Partner mbB Im August 2021 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei HLB Stückmann begonnen und das war eine super Entscheidung! Das Arbeitsklima sowie der Teamgeist sind wirklich...
Jonas
HARDY SCHMITZ GmbH Beschäftigt bin ich bei uns im Unternehmen im Produktmanagement. Hier bin ich hauptsächlich für Zolldokumente, Trommelverwaltung und diverse administrative Aufgaben zuständig. -
Torben Krotz
atrify GmbH “Von Anfang an habe ich mich bei atrify unglaublich wohl gefühlt. Das fing schon bei den Bewerbungsgesprächen an, die wirklich super angenehm gestaltet sind. Vor Allem dann, wenn man noch nicht...
Lisa-Marie Barth, Aileen Krüger, Nastasia Meider
Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG Welche Aufgaben übernehmt Ihr hauptsächlich? - Die Aufgaben sind von Team zu Team unterschiedlich. Wir begleiten Kundentermine und Veranstaltungen. Außerdem betreuen wir Kunden am Telefon.
Erfahrungsbericht von Alice Grober
ZEWOTHERM Heating GmbH Ob in der Buchhaltung, am Empfang, bei der Technikabteilung oder im Marketing: bei Zewotherm bekommt man überall einen guten Einblick! Ich heiße Alice Grober und mache aktuell eine Ausbildung zur...
Erfahrungsbericht von Lukas Martins
ZEWOTHERM Heating GmbH Gestern wurden im Vertrieb Bestellungen bearbeitet, heute werden dezentrale Auslegungen in der Technik erstellt und morgen werden Verlegungen der Fußbodenheizungen in einer speziellen Software...
Celina Uibel und Nicole Biereder
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG Bei BRUNATA-METRONA bekommt man die Möglichkeit, viele unterschiedliche Abteilungen kennenzulernen. Kolleginnen und Kollegen aus den einzelnen Fachbereichen, wie z. B. Einkauf, Kundenbetreuung,...
Lena
Studierendenwerk Darmstadt AöR Name: Lena Becker - Alter: 23 - Schulabschluss:  Abitur - Ausbildungsberuf: Kauffrau für Büromanagement - Ausbildungsstart und Ausbildungsdauer: 02.08.2021, 3 Jahre Warum hast du dich für diesen...
Paul
Studierendenwerk Darmstadt AöR Name: Paul Wittner - Alter: 22 - Schulabschluss: Abitur - Ausbildungsberuf: Kaufmann für Büromanagement - Ausbildungsstart und Ausbildungsdauer: August 2021 / 3 Jahre Warum hast du dich für diesen...

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren