Erfahrungsberichte aus der Praxis als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von whatchado angezeigt werden.

Ebru - Ausbildung Studierendenwerk Darmstadt AöR - Darmstadt

Name: Ebru Sahin - Alter: 30 - Schulabschluss: Fachhochschulreife - Ausbildungsberuf: Immobilienkauffrau - Ausbildungsstart und Ausbildungsdauer: 01.08.2020 und 2,5 Jahre Warum hast du dich für...

Immobilienkauffrau, Marielle Reek (2. Lehrjahr)

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? In meiner Ausbildung durchlaufe ich verschiedene Bereiche, wie zum Beispiel die Mietverwaltung, Projektentwicklung, Instandhaltung und die Buchhaltung...

Erfahrungsbericht von Chiara Costa Jacinto, Auszubildende zur Immobilienkauffrau im 3. Lehrjahr

- Ich bin Chiara Jacinto und seit August 2019 Auszubildende bei der GESOBAU AG. - Für die Suche nach dem richtigem Ausbildungsweg war es mir wichtig einen Beruf zu erlernen, in dem ich viel...

Marie Kahmann- Ausbildung LEG Immobilien AG - Düsseldorf

Vermietung. In dieser Abteilung hat mich vor allem begeistert, dass ich sehr schnell eigenständig arbeiten konnte. Ich wurde sozusagen ins kalte Wasser geschmissen und durfte schon am ersten Tag...

Max Radtke - Ausbildung LEG Immobilien AG - Düsseldorf

Zentraler Kundenservice (ZKS): - Die Hauptaufgabe des ZKS ist die First-Level-Bearbeitung der Mieteranliegen. Das bedeutet, dass einerseits die Anrufe der Mieter und der Mietinteressenten...

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren