Erfahrungsberichte aus der Praxis als Fachlagerist / Fachlageristin

Ausbildung zum/zur Fachlagerist*in (m/w/d)

In 8 Metern Höhe auf dem Man-up Stapler zu stehen ist ein tolles Gefühl. Höhenangst darf man da allerdings nicht haben. Auch ansonsten mag ich die Abwechslung, die die Ausbildung bietet, und den...

Marlon Z. - Ausbildung E. Michaelis & Co. (GmbH & Co.) KG - Reinbek

"Wie bist du an deinen Ausbildungsplatz gekommen?" Ich habe die Stellenanzeige im Internet gesehen und mich ganz einfach beworben. Nach einem Vorstellungsgespräch, habe ich dann die Zusage...

Reshad Ebrahimi - Ausbildung E. Michaelis & Co. (GmbH & Co.) KG - Reinbek

Hallo Reshad, wie bist du an deinen Ausbildungsplatz gekommen? - Auf der Ausbildungsmesse in Geesthacht habe ich E. Michaelis als Unternehmen kennengelernt und erfahren, dass sie eine Ausbildung...

DACHSER-AZUBI » Paschalis - Ausbildung DACHSER SE | Logistikzentrum Ostwestfalen-Lippe - Bad Salzuflen

Warum hast du dich für diesen Ausbildungsberuf entschieden? Für den Beruf habe ich mich entschieden, weil er sehr vielfältig ist und mir die verschiedenen Aufgaben Spaß machen.

Fatme Al-Ousaire - Ausbildung Carl Werthenbach Konstruktionsteile GmbH & Co. KG - Langenhagen

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Kommissionieren der Ware - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Das Besondere an meinem Betrieb ist das Arbeitsklima, die große...

N. Schüler - Ausbildung Carl Werthenbach Konstruktionsteile GmbH & Co.KG - Bielefeld

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Ein-und auslagern verschiedener Güter. - Kommissionieren der Ware. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Das Besondere an meinem Betrieb ist,...

Diese Berufe könnten dich auch interessieren