Banking and Finance (B.A.)

Erfahrungsberichte

Duales Studium in Banking and Finance
© baramee2554 | canva

Bildungsweg: Duales Studium

Empfohlener Schulabschluss: Allgemeine Hochschulreife

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Banking and Finance (B.A.)

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus der Praxis als Banking and Finance (B.A.)

Samuel Hüls
Sparkasse Bodensee Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? Wie jeder andere Auszubildende durchlaufe ich viele verschiedene Stationen sowohl intern (in der Nachbearbeitung) als auch in den Kundenbereichen.
Mirko
VR-Bank in Südniedersachsen eG Moin, - mein Name ist Mirko, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Holzminden. - 2017 habe ich mein Abitur am Campe-Gymnasium in Holzminden gemacht und im Anschluss erst einmal ein FSJ bei den...
Lea
VR-Bank in Südniedersachsen eG Hallo Ihr Lieben, - mein Name ist Lea, ich bin 19 Jahre und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Dransfeld. Ich absolvierte im Sommer 2018 Abitur am Grotefend-Gymnasium Münden.

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren