Erfahrungsberichte aus der Praxis als Bachelor of Science E-Commerce

Bachelor of Arts (B.A.) BWL - Handelsmanagement E-Commerce

Mein Name ist Felix und ich habe „Handelsmanagement E-Commerce“ an der Fachhochschule für angewandtes Management in Ismaning in Kooperation mit der Witt-Gruppe studiert.

Bachelor of Arts (B.A.) BWL - Handelsmanagement E-Commerce

Mein Name ist Philipp und ich habe den Studiengang Handelsmanagement mit dem Schwerpunkt E-Commerce an der Hochschule für angewandtes Management (FHAM) in Ismaning...

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Bachelor of Arts BWL - Handel

Bachelor of Arts BWL - Handel

3066 freie Ausbildungsplätze

Zu den wichtigsten Tätigkeitsfeldern gehören die Bereiche betriebliches Rechnungswesen, Beschaffung, Marketing, Vertrieb, Organisation inklusive EDV sowie Personalwesen.

Duales Studium
Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik

Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik

1638 freie Ausbildungsplätze

Betriebliche Abläufe analysieren und daraus individuelle IT-Lösungen entwickeln, IT-Systeme koordinieren und verwalten sowie Anwender beraten, betreuen und schulen.

Duales Studium
Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre

Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre

772 freie Ausbildungsplätze

Analyse, Gestaltung, Führung der wirtschaftlichen Entwicklung eines Unternehmens. Aufgaben in den Bereichen Marketing, Controlling, Steuerwesen, Bankwesen, Materialwesen und Operations Research.