Architektur

Erfahrungsberichte

Architektin bei der Arbeit
© SolisImages | canva

Bildungsweg: Duales Studium

Empfohlener Schulabschluss: Fachhochschulreife

Ausbildungsdauer: 4 Jahre

Architektur

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus der Praxis als Architektur

Katrin Wiens
Stadt Essen Hallo zusammen! Mein Name ist Katrin Wiens. - Meine Bilanz nach nun bald 3-jährigem Einsatz bei Grün und Gruga und einer Regelstudienzeit von 4 Jahren im Studiengang der Landschaftsarchitektur in...
Tim Scholten
Stadt Essen Hallo, ich bin Tim Scholten, 20 Jahre alt und studiere Architektur an der Hochschule Bochum. Ich absolviere ein praxisintegriertes Studium bei der Stadt Essen. Dies bedeutet, dass ich während der...
Anke Hagedorn
Stadt Essen Hallo! - Mein Name ist Anke Hagedorn, ich absolviere ein praxisintegriertes Studium im Studiengang Landschaftsarchitektur bei der Stadt Essen und starte in vier Wochen in das dritte Semester.

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren