Landschaftsbau und Management Erfahrungsberichte

Duales Studium Landschaftsbau und Management
© Pixabay Public Domain

Bildungsweg: Ausbildungsintegrierendes duales Studium

Empfohlener Schulabschluss: Fachhochschulreife

Studiendauer: 9 Semester

Landschaftsbau und Management Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus der Praxis als Landschaftsbau und Management

Tim Hoffmann
Stadt Essen Hallo zusammen! Mein Name ist Tim Hoffmann und ich bin dualer Student bei der Stadt Essen für den Studiengang „Landschaftsbau und Grünflächenmanagement“ im sechsten Semester.

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren