Erfahrungsberichte aus der Praxis als Bachelor of Arts BWL - Immobilienwirtschaft

DHBW Studentin BWL - Immobilienwirtschaft im 6. Semester, Bereich Immobilien in Heilbronn

Auf ein duales Studium bei Kaufland bin ich auf der Homepage des Unternehmens und der DHBW aufmerksam geworden. Für das duale Studium habe ich mich entschieden, da es neben der Verknüpfung von...

DHBW Student BWL - Immobilienwirtschaft im 2. Semester, Bereich Immobilien in Heilbronn

Nachdem ich ein vierwöchiges Praktikum bei Kaufland absolviert habe, stand für mich der Entschluss schnell fest, ein duales Studium in diesem Unternehmen zu absolvieren.

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre

Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre

568 freie Ausbildungsplätze

Analyse, Gestaltung, Führung der wirtschaftlichen Entwicklung eines Unternehmens. Aufgaben in den Bereichen Marketing, Controlling, Steuerwesen, Bankwesen, Materialwesen und Operations Research.

Duales Studium
Bachelor of Arts BWL - Versicherung

Bachelor of Arts BWL - Versicherung

2705 freie Ausbildungsplätze

Kunden im Außendienst akquirieren und beraten, Versicherungsleistungen verkaufen und Kunden vom Vertragsabschluss bis zur Schadensregulierung betreuen.

Duales Studium
Bachelor of Arts BWL - Dienstleistungsmanagement

Bachelor of Arts BWL - Dienstleistungsmanagement

211 freie Ausbildungsplätze

Zu den wichtigsten Tätigkeitsfeldern gehören die Bereiche betriebliches Rechnungswesen, Beschaffung, Marketing, Vertrieb, Organisation einschließlich EDV sowie Personalwesen.

Nach oben