Ausbildung Fachmann für Systemgastronomie (m/w)

WORLD OF PIZZA GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 57
14469 Potsdam (Standort auf Karte anzeigen)
https://www.world-of-pizza.de/jobs/auszubildende/
Unternehmensprofil


Ausbildungsbeginn
01.08.2016
Empfohlener Schulabschluss
Realschulabschluss / Mittlere Reife
Bildungsweg
Duale Ausbildung
Ausbildungsplätze
1 freier Ausbildungsplatz
Ausbildungsdauer
3 Jahre
Bewerbungsfrist
offen

Besonderheiten


Mit Deiner Ausbildung zum/zur Systemgastronomen/in bietet sich Dir eine Perspektive, denn Systemgastronomie ist ein international wachsender Markt mit guten Aufstiegsmöglichkeiten. In der WOP Familie hast Du nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung die Möglichkeit und das Know-how, einen eigenen Store zu leiten oder sogar als Franchisenehmer in die Selbständigkeit zu starten. Während der Ausbildung lernst Du alle relevanten Arbeiten im WORLD OF PIZZA - Store kennen und wirst von Deinem Ausbildungsbetreuer kompetent begleitet. Schon im zweiten Lehrjahr bekommst Du die Möglichkeit, als Teammanager das Gelernte im täglichen Betrieb umzusetzen. Die fachliche Spezialisierung im dritten Lehrjahr und die regelmäßigen Management-Seminare mit der WOP Familie geben Dir das notwendige Wissen und das Selbstvertrauen, um nach drei Jahren Lehrzeit als Systemgastronom/in durchzustarten. Sehr gern hier bei uns in der WOP Familie.


Worauf wir uns freuen

  • Erfolgreicher Realschulabschluss

  • Gastfreundlichkeit, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild

  • Serviceorientierung und Organisationstalent 

  • Die richtige Mischung aus Flexibilität, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
  • Spaß an Dienstleistung

  • Interesse an einer langfristigen Beschäftigung


Worauf du Dich freuen kannst

  • Attraktives Ausbildungsentgelt nebst Mitarbeiterrabatt in allen Standorten
  • Geregelte Arbeitszeiten - Arbeitsbekleidung, die von uns kostenfrei gestellt wird
  • Die Möglichkeit, Zusatzqualifikationen zu erwerben, bspw. durch Teilnahme an zahlreichen Seminaren und Projektaufgaben
  • Honorierung guter Prüfungsergebnisse und die Chance auf Übernahme nach Deiner Ausbildung
  • Die Vorzüge eines bundesweit wachsenden Unternehmens


Als wachsendes Franchisesystem sind wir sehr daran interessiert, unseren Nachwuchs aus den eigenen Reihen zu fördern und in unsere Zukunft mit ein zu beziehen. Wenn du darauf Lust hast bewirb dich am besten sofort!


Weitere Informationen zum Beruf


Alle Infos zum Beruf: Fachmann für Systemgastronomie (m/w)

...

Kernaufgaben

Strukturieren der Arbeitsabläufe (Personalplanung, Personalführung, Einkauf, Lagerhaltung, Küche, Service, Gästebetreuung sowie Verkauf). Darüber hinaus gehört die Zubereitung und das Servieren von Speisen und Getränken ebenso zu den Aufgaben wie die Einhaltung der Qualitätsstandards.

Besonderheiten

Ab auf die Karriereleiter!
Alles über die Ausbildung zur/zum Fachfrau/- mann für Systemgastronomie

Als Azubi in der WOP Family gehörst Du zur kommenden Führungsriege in der Systemgastronomie. Bei uns bekommst Du die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen und sogar Dein eigener Chef zu werden.   Mit unserer maßgeschneiderten und individuellen Ausbildung vermitteln wir Dir die anspruchsvollen und abwechslungsreichen Inhalte und bereiten Dich so auf einen optimalen Karrierestart vor!   Eine kaufmännische Ausbildung, die Spaß macht, spannend ist, und vor allem Zukunft hat!

Interviews


In den Interviews gewähren Dir Auszubildende einen persönlichen Einblick in ihren Beruf und ihr Unternehmen

Clemens Gocht - Ausbildung WORLD OF PIZZA  - Potsdam
Clemens Gocht - Ausbildung WORLD OF PIZZA - Potsdam

Wie bist du auf diesen Beruf aufmerksam geworden?Nach meinem Fachabitur wollte ich ursprünglich Raumgestalter werden. Da es in diesem Bereich aber nur wenige Ausbildungsbetriebe gab, habe ich erstmal gejobbt – ein Jahr an einer Tankstelle.

Mehr erfahren

Pascal Fischer (3 Ausbildungsjahr) - Ausbildung WORLD OF PIZZA - Potsdam

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Ich werde hauptsächlich als Teamleiter eingesetzt, um das Führen und Leiten einer Schicht und von Mitarbeitern (auch in Ausnahmesituationen) zu lernen.

Mehr erfahren

Bewerbung an


Login


Um den Bewerbungsmanager von AUBI-plus nutzen zu können, musst du im Servicebereich angemeldet sein. Wenn du noch keinen Account besitzt, klicke unten auf "Neuen Account erstellen".


Eingeloggt bleiben
 

------ oder ------

Mit Facebook oder Google anmelden


Dokumentprüfung


Hier wird überprüft, ob die vom Angebot benötigten Dokumente wie Lebenslauf, Zeugnisse oder Praktikumsnachweise von dir im Bewerbungsmanager hinterlegt wurden. Fehlt ein Dokument, kannst du es hier direkt hochladen.


Dokument
Benötigt?
Vorhanden?


Dokumente erneut prüfen

Anschreiben


Überprüfung


Bitte überprüfe noch einmal alle deine Angaben auf ihre Richtigkeit. Durch den Button "Vorheriger Schritt" kannst du jeden durchlaufenen Schritt nochmal anwählen und bearbeiten. Ist alles richtig? Dann klicke auf "Bewerbung abschicken".


Bewerbung für den Ausbildungsplatz zum/-r Fachmann für Systemgastronomie (m/w)

WORLD OF PIZZA GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 57
14469 Potsdam
Information

Deine Bewerbung wurde erfolgreich versandt.
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Fehler
Allgemeiner Fehler

WORLD OF PIZZA GmbH
Frau Dörte Flores Arce
Friedrich–Ebert–Str. 57
14469 Potsdam
Deutschland
Tipp: Wichtiger Bestandteil deines Bewerbungsanschreibens ist die Angabe der Quelle des Angebotes - beziehe dich auf das Karriereportal AUBI-plus.

Unterlagen


  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • letztes Zeugnis

Kontakt


Frau Dörte Flores Arce
E-Mail schreiben
Personal- und Bildungsmanagment
0331 6204182

Video


ANZEIGE

Weitere Angebote