Ausbildung Mechatroniker (m/w)

WIN COSMETIC GmbH & Co. KG
dalli group
Wilhelm-Ternis-Str. 21-25
67592 Flörsheim-Dalsheim (Standort auf Karte anzeigen)
http://www.dalli-group.com


Ausbildungsbeginn
01.08.2015
Empfohlener Schulabschluss
Realschulabschluss / Mittlere Reife
Bildungsweg
Duale Ausbildung
Ausbildungsplätze
auf Anfrage
Ausbildungsdauer
3,5 Jahre
Bewerbungsfrist
offen

Besonderheiten


Ausbildung bei dalli? Eine saubere Sache!
Die dalli-group ist ein Familienunternehmen in fünfter Generation mit klarer Fokussierung auf das europäische Handelsmarkengeschäft. Entsprechend unserem Qualitätsversprechen verbinden wir als mittelständisches Unternehmen Tradition, Werte und soziale Verantwortung in unserer mehr als 165-jährigen Firmengeschichte mit den Ansprüchen einer leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmensgruppe.

In Deutschland sind wir mit Abstand die Nr. 1. Unsere Produkte entwickeln und fertigen wir mit mehr als 1.600 Mitarbeitern an insgesamt sechs eigenen Standorten in Deutschland, den Niederlanden und Österreich. Ausbildung bei dalli? Eine saubere Sache!

Und das hat nicht nur mit den vielen Produkten für Pflege und Reinigung zu tun, die dalli herstellt. Sondern damit, dass wir uns mit großem Engagement um unsere Auszubildenden kümmern. Wir erleichtern ihnen den Einstieg ins Unternehmen durch Kennenlernseminare und Einführungstage. Wir fördern sie durch fremdsprachliche Zusatzkurse, Auslandsaufenthalte und interne Seminare. Wir geben ihnen Verantwortung in eigenen Projekten und unterstützen sie mit Werksunterricht vor den Prüfungen.

Was wir dafür erwarten?
Motivation und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative. Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt - und bewerben Sie sich um einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2015 bei unserem Tochterunternehmen WIN-COSMETIC GmbH & Co. KG an unserem Standort in Flörsheim.


Weitere Informationen zum Beruf


Alle Infos zum Beruf: Mechatroniker (m/w)

Bewerbung an


Login


Um den Bewerbungsmanager von AUBI-plus nutzen zu können, musst du im Servicebereich angemeldet sein. Wenn du noch keinen Account besitzt, klicke unten auf "Neuen Account erstellen".


Eingeloggt bleiben
 

------ oder ------

Mit Facebook oder Google anmelden


Dokumentprüfung


Hier wird überprüft, ob die vom Angebot benötigten Dokumente wie Lebenslauf, Zeugnisse oder Praktikumsnachweise von dir im Bewerbungsmanager hinterlegt wurden. Fehlt ein Dokument, kannst du es hier direkt hochladen.


Dokument
Benötigt?
Vorhanden?


Dokumente erneut Prüfen

Anschreiben


Möchtest du eine neue Vorlage erstellen oder vorhandene Vorlagen bearbeiten, kannst du dies in deinem Bewerbungsmanager tun.
Der Ansprechpartner für dieses Angebot lautet: Frau Vorwerk

Überprüfung


Bitte überprüfe noch einmal alle deine Angaben auf ihre Richtigkeit. Durch den Button "Vorheriger Schritt" kannst du jeden durchlaufenen Schritt nochmal anwählen und bearbeiten. Ist alles richtig? Dann klicke auf "Bewerbung abschicken".


Bewerbung für den Ausbildungsplatz zum/-r Mechatroniker (m/w)

WIN COSMETIC GmbH & Co. KG
Wilhelm-Ternis-Str. 21-25
67592 Flörsheim-Dalsheim
Information

Deine Bewerbung wurde erfolgreich versandt.
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Fehler
Allgemeiner Fehler

WIN COSMETIC GmbH & Co. KG
Aus- und Weiterbildung
Wilhelm-Ternis-Str. 21-25
67592 Flörsheim-Dalsheim
Deutschland
Tipp: Wichtiger Bestandteil deines Bewerbungsanschreibens ist die Angabe der Quelle des Angebotes - beziehe dich auf das Karriereportal AUBI-plus.

Unterlagen


  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • tabellarischer Lebenslauf
  • letzten 2 Zeugnisse

Ansprechpartner


Frau Bettina Vorwerk
E-Mail – Kontakt
02402 89 2320