59348 Lüdinghausen
01.09.2022
Duale Ausbildung

Schön, dass du Interesse und Motivation für einen Beruf der Bäcker-Brange zeigst. Auf unserer Homepage kannst du dich vorab schon ein wenig über die Berufe informieren.
Doch damit du uns und wir dich kennen lernen, bewirb dich direkt hier online für einen Ausbildungsplatz im September 2022.

Wir bieten beste Übernahmechancen und wollen, dass unsere Azubis uns auch nach der Ausbildung erhalten bleiben. Und weil man nie auslernt, bieten wir regelmäßig die Möglichkeit zur Weiterbildung. Ob zum Bäckermeister oder als Bezirksverkaufsleiter - bei uns stehen euch viele Türen offen. Uns ist es wichtig, dass Familie und Beruf miteinander vereinbar sind. Deshalb ermöglichen wir auch, eine Ausbildung in Teilzeit zu absolvieren. Wir hoffen, dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns, dich kennenzulernen.

Stellendetails:
  • Beruf: Bäcker (m/w/d) Bäcker (m/w/d)
  • Bewerbungsfrist: offen
  • Mindestabschluss: Hauptschulabschluss nach Klasse 10
  • Freie Ausbildungsplätze: Freie Plätze vorhanden
  • Dauer: 3 Jahre
  • Referenz-Nr: AUBI-103605 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse
59348 Lüdinghausen
Ernährung und Gastronomie 6 Angebote am Standort

Frau Nicole Kuhlmann

+49 2591 9180-0
E-Mail anzeigen